Dennis1976
Foriker
Auch meinen Dank an Jan für die Organisation. War wie immer sehr schön und zu kurz. Danke an René und Thomas für die Einstellung der beiden ludmilas Laufen sehr gut.
Gruß Dennis
Gruß Dennis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TMTT,
die Geschwindigkeitsmessung hat "alffrommars" auf YouTube entdeckt, siehe:
"alffrommars zeigt seine Spielanlage #226 von alffrommars, 27. Januar 2019
Homepage:
https://n-modellbahn.de/moba-speed/
N-Modellbahn MoBa-Speed for Arduino"
Ich habe sie nur nachgebaut. Ist nicht schwer und hat viel Spaß gemacht.
PS.: Das erste Foto zeigt "ege" mit seinem Testaufbau, er will seine
Geschwindigkeitsmessung noch modifizieren.
Viele Grüße Antje
Ja, das war auch mein Empfinden. Allerdings habe ich mich zugegebenermaßen bisher auch noch nicht getraut, mal Rollmaterial mitzubringen, weil ich Angst habe, das nicht heil hin- und wieder zurücktransportiert zu bekommen.Mein Fazit: Ein schöner Nachmittag, aber früher war mehr Lametta.
Welchen hast du denn? ICE1oder ICE3? Ich habe einen 401, da könnten wir ja nä. Mal ein Wettrennen machen.Ja, ideal, um einen ICE ums Oval zu jagen. Ich hatte meinen leider mangels Absage der Triebfahrzeugführerin zu Hause gelassen. Nächstes Mal...
Ja, hing dann nicht irgendwann eine Wurst über's Gleis? Da sprach doch schon einer vom wurst case..., und so wenig war auf den Gleisen nach meinem Empfinden gar nicht los - jedenfalls bis das Essen kam.
... nä. Mal ein Wettrennen machen. …
Gern. Meine IV K muss dann aber leider zu Hause bleiben - die ist sowas von 1970er und damit Epoche IV ...Und wollen wir mal einen Epoche V / VI -Stammi verunstalten?
Jan kann dann ja am großen Tisch sitzen