• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frühjahrsstammtisch Dresden, 18.04.2009 - NACHLESE

Auch von uns ein Danke schön an alle .
Das schlimme ist, bei so vielen Leuten man kann sie gar nicht alle kennen lernen, in so kurzer Zeit .Vor lauter Gespräche hab ich vergessen Bilder zu machen, nur ein Paar sind geworden.

Einen Gruss an Doku Kater von hier aus (dein Gruß ist angekommen)

Gruß Schorch

Anhänge

• DSCN6282.jpg
    DSCN6282.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 248
  • DSCN6283.jpg
    DSCN6283.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 176
  • DSCN6278.jpg
    DSCN6278.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 185
  • DSCN6279.jpg
    DSCN6279.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 169
Die letzten, die hier jetzt noch im Sport'l die Fahne des TT-Board hochhalten sind DR44, ptlbahn, Tobi05, TT-Bastel-DD, TT-poldij und meine Wenigkeit (Dingsda-Romeo).

Diese 3 Herren mögen bitte beim nächsten Mal 1h zeitiger kommen, dann zieht sich`s am Ende nicht so in die Länge :hihi:

Ansonsten war es wieder ganz prima, danke an Öli und die netten Wirtsleute :ja:

mfg Poldij

Servus!

Wir sind bei sonnigem Wetter und einem Zwischenstop im Eisenbahnmuseum in Neuenmark an der A9, wieder gut zu Hause gelandet.
Es freut uns, das wir einen guten Eindruck hinterlassen haben und das wir an eurer erlauchten Runde teilhaben durften.
Es war sehr interessant und wir haben viele Informationen mitnehmen können.
Auch ist es schön, mal all diejenigen persönlich kennen zu lernen, denen man immer nur über das Net schreibt.
Den Wirtsleuten habe ich schön persönlich gedankt und sie für das sehr gute Essen gelobt.
Der Wirtsfrau, habe ich in diesem Zuge gleich einen kleinen Brocken Schwäbisch bei gebracht, so ist sie nun gewarnt, sollte sich mal ein Schwoob zu ihr verirren.
Danke für das tolle Treffen und ich werde bei unserem nächsten Stammtisch hier in Ba- Wü Bericht erstatten.

Viele Grüße, Torsten und Sohn Rick

Hallo Patrick!
Ja, ich habe die Feuerwehr ausrücken lassen, guckst du Bilder.

Packwagen von Preumode

Deshalb diesmal von mir nur 2 Bilder der Fahrzeuge und Radsätze von Preumode.
Auch wenn es viele H0 und N Modelle sind, alles ist in TT bestellbar.

Hallo allerseits,

scheint ja ein schöner Stammtisch gewesen zu sein ;-)

Gilt die oben zitierte Aussage auch für den auf den Bildern zu sehenden Packwagen ?
Wäre schön und ich ein brennender Interessent.

Grüße
Hallenser

Hallo an Alle,
ich fand den Stammtisch in Dresden sehr schön, :fasziniert:
möchte mich bei Dikusch :allesgut: und den Anderen,für die herzliche Aufnahme bedanken, hab mich auch schon auf den Bildern gefunden: Beitrag 25;Bild 4, der da links vorne sitzt!
ich komm auf jeden Fall zum nächsten Stammtisch nach Dresden mit, Begleitung von ssv111!
Ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns in Lößnitz, beim Stammtisch wiedersehen!
Also bis dann, schönen Tag noch

Nachtrag:
Insgesamt anwesend, nicht immer gleichzeitig (zeitiges Gehen oder spätes Kommen), waren 87 Boarder und Freunde der Spur TT. Dieser Überblick ist nur den Wirtsleuten gelungen. :)

Carsten, das waren einige mehr, es haben nicht alle etwas gegessen und getrunken, wir haben zwischendurch mal mehr als 100 gezählt.

Vielleicht sollte man langsam mal unterscheiden zwischen Event-Stammtischen und Stammtisch Dresden, das Sportl platzt aus allen Nähten...

Servus!
Ja, ich habe die Feuerwehr ausrücken lassen, guckst du Bilder.

Na so ein Mist aber auch, ich konnte nicht dabei sein! Das hätte mich doch "brennend" ;) interessiert!!! Die schauen ja schon auf den Bildern seeehr interessant aus. Ich denke, das wäre mal ein super Gedankenaustausch zwischen zwei "Car System Bekloppten" geworden.
Schade. Na vielleicht beim nächsten Mal...
Habe ich deine Fahrzeugkreationen nur noch nicht bemerkt oder hast du von deinen Schätzen in irgendeinem Thread nur noch nix gezeigt ?

Gruß Toni

Servus Toni!

Ich habe im Board schon mehrmals darauf hingewiesen, das ich nicht extra Fotos hier hinein stelle, da meine Fahrzeuge auf unserer HP zu finden sind.
Einige Fragen beim Stammtisch habe ich beantworten können, es gibt wohl doch noch mehr verrückte, als uns.
Ich habe auch einige Tips bekommen, die mir war scheinlich noch viele schlaflos Nächte bereiten werden, bis ich die mal realisiert habe.
Link zu HP steht unten.
Solltest du spezielle Fragen haben, kannst du über die HP posten und du kommst direkt bei mir raus.
Wenn dir ein telefonat lieber ist, dann schreib mir und ich schick dir meine Nummer.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald, Torsten!

Na da muss ich doch gleich mal auf der HP schnuppern gehen...
In den Tiefen meines Kindskopfes ist da wohl auch schon was darüber abgespeichert, ich weiß es nur nicht mehr so genau. Man(n) wird halt alt :totlach:

Edit,einige Zeit später:

Ja, jetzt "klingelts" wieder... die Seite ist mir wohl bekannt. Ich war dort zu Anfang auch öfter mal Anleihen nehmen. Die Bilder sind ja schon aussagekräftig genug, da muss man eigentlich nicht mehr viel erklären. Very intresting !
Na mal schauen, ne kleine Plauderei kann ja nicht schaden.

Gruß Toni

Gilt die oben zitierte Aussage auch für den auf den Bildern zu sehenden Packwagen ?

Hallo,
ja,die Aussage gilt für alle Modelle auf meiner Homepage oder im Shop(oder sagen wir lieber fast alle - Modelle wie die Schwebebahn oder der Flakwagen oder das Geschütz waren Auftragswerke und haben mit meinem Programm nichts zu tun)
Alles ist machbar - vorausgesetzt man bringt Zeit mit und ganz wichtig - man bestellt verbindlich. Interessebekundungen sind zwar schön, lösen aber auf Grund schlechter Erfahrungen bei mir keinen Arbeitsreflex aus.
viele Grüße
Wilfried

Leider gingen die Muschalles/TTF sehr früh-hat jemand Bilder der Modelle?

:)

habe heute endlich mein Fotogerät wieder bekommen :brrrrr:

Anhänge

• Stammi DD 18.04 066.jpg
    Stammi DD 18.04 066.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 151
  • Stammi DD 18.04 067.jpg
    Stammi DD 18.04 067.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 141
  • Stammi DD 18.04 068.jpg
    Stammi DD 18.04 068.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 135
Teil 2 von meiner Bilderausbeute :wiejetzt:

Anhänge

• Stammi DD 18.04 071.jpg
    Stammi DD 18.04 071.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 153
  • Stammi DD 18.04 061.jpg
    Stammi DD 18.04 061.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 154
  • Stammi DD 18.04 064.jpg
    Stammi DD 18.04 064.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 175
  • Stammi DD 18.04 060.jpg
    Stammi DD 18.04 060.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 160
  • Stammi DD 18.04 069.jpg
    Stammi DD 18.04 069.jpg
    302,6 KB · Aufrufe: 155
Naja, wenn stolli vor der Tür steht verbarikadiert sich der eine oder andere schon mal.:auslach:nich:ballwerf:

HALLO; ich war der Schliesser-sieht Mann doch am dreckschen Grinsen !

Ich hab mich mal etwas verschönert.

Anhänge

• Stammi DD 18.04 Stolli_hf.jpg
    Stammi DD 18.04 Stolli_hf.jpg
    330,6 KB · Aufrufe: 110
Zurück
Oben