• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frühjahrsstammtisch Dresden 09.04.2016 - Nachlese

Hallo,

auch ich möchte mich bei Frank wieder für den geselligen und kurzweiligen Abend bedanken. Das Essen war wieder sehr lecker und ich hatte keine langen Wartezeiten.
Schön das man wieder mit so vielen bekannten und neuen Teilnehmern quasseln und Modelle begucken konnte. Besonders interessant fand ich den Schienenwolf von Andrea (dodelnet) und Dirks Zangeleien. Man sieht sich im Herbst.

PS: Der Schmalspurtransportwagen ist mir leider auch durch die Lappen gegangen :( Ist der von MMM? Jo!

NeTTe Grüße Martin

@Carsten: Oh sorry, ist mir gar nicht aufgefallen. An ca. 4 Leute habe ich noch eins verteilt. Ich hatte ja genug in Reserve mit. Von zwei oder drei Leuten habe ich sogar die Befestigungsmittel wiederbekommen. Hast Du denn die entsprechenden Leute mal darauf angesprochen? Bei ca. 65 Teilnehmern ist das ja auch eine sinnvolle Sache.

... gefühlt die Hälfte ...
Is mir leider auch aufgefallen. Ich versuche gelegentlich, mir zu einigen Namen auch die Gesichter zu merken. Einige von denen waren angemeldet, gaben sich aber leider nich zu erkennen ...
Wieso denn das? Es kann ja wohl nich alles deine Aufgabe sein. Es sind zumeist erwachsene Menschen und wer sich hier anmeldet, sollte auch diesen Hinweis gelesen haben.
Es wäre einfach schön, wenn jeder selbst daran denken könnte.

Namensschilder? Sind Schall und Rauch, ich steh für mich selbst (kein Wunder bei dem dicken Bauch ;-) )

Zum Wesentlichen:

Ich musste (durfte) heut schon wieder in Dresden arbeiten. Meine persönliche Biergartensaison bei Watzke hab ich heut Nachmittag eröffnet. Liebe Dresdener, eure Stadt und das Umland ist einfach wunderschön. Bewahrt euch dieses Flair.

Beste Grüße (nun wieder) aus Berlin
Der Butzler

Zurück
Oben