Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die großen Bahnhöfe (Rothenburg, Treudelburg, Bickburg, Walburg etc.) stehen üblicherweise nicht daheim aufgebaut. Die sind verstaut, und das eine oder andere Teil wird zu Bauen rausgeholt
Allerdings kommt der eine mit 'nem Tandem-Anhänger, der andere auch mal mit 'nem 7,5-Tonner mit Ladebordwand ...
Es sei denn, er konvertiert vorher zur Spur 0
Wolfgang
Ich sehe (fast) eine ganze Halle voller Module Auf die Größe einer normalen Heimanlage runtergerechnet (Dreisatz, auch wenn es etwas hinkt) wird jeder Hardcore-Märklinist neidischaber ich sehe auf dem von dir verlinkten Bild nur einen Haltepunkt im Bau und einen Fiddle ohne Dekoration.
Wie die Abspannung erfolgt habe ich nicht raus bekommen. Einer lief zwar beim Aufbau mit Abspannmasten durch die Halle nur waren weder die Ausleger beweglich noch hatte ich Spannfedern unter den Modulen gesehen wie bei Sommerfeld vorgesehen. Höchstwahrscheinlich sind die Haken so gebogen das sie Grundsätzlich etwas auf Spannung sind.
Hallo Siggi,
...Köf zu sehen. Ist die tatsächlich beleuchtet ...Sollte es so etwas geben, wäre ich auch dankbar für das ein oder andere Bild vom Innenleben der Köf.
Gruß aus Bielefeld
Stephan
... eine Köf ... Ist die tatsächlich beleuchtet ... ? Wenn ja, würde mich mal gelegentlich interessieren, wie und mit welchen Bauteilen die beleuchtet worden ist.