Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich auch so verstanden, deswegen meinte ich ja, dass man sich mit dem Entscheid auf eine bestimmte Software festlegt. Daher bei dem (vergleichsweise) geringen Preis kam mir die Frage nach dem Unterschied zw. Rocomotion und Traincontroller. Aber das soll nicht Thema dieses Threads werden.übrigens ist beim Kauf der rocomotion die Software schon dabei!
Soweit ich weis sind im Startset nur der Booster(oder auch zentrale)10765,Lokmaus 2 oder 3 und der Trafo enthalten.Bitte beachten Sie, dass die tatsächliche Steuerung Ihrer Modelleisenbahnanlage über Rocomotion nur im Zusammenhang mit der in der Packung 10785 und 10832 enthaltenen Hardware funktioniert.
Einen USB-Seriell-Adapter? Oder den direkten USB-Anschluss der Zentrale? Ist ein größer Unterschied!
....Ohne das hier groß zu erörtern..bei Digital gibs kein Plus und Minus??? ....
J und K wiederun ist die Bezeichnung bei Lenz. ....
Damit ist jedoch eine eindeutige Zuordnung von Analog- und Digitalstrom möglich (z.B. beim Anschluss eines Schaltdekoders LS 150)