heizeddy
Foriker
wie kann ich zwei hälften fest zusammen bauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja richtig. die Gleise müssen auch wieder zusammen.Na an die Platte nen Rahmen gebaut und da Löcher durch und zusammenschrauben.🙄
Da wist Du sicher bei der Digitalzetrale fündig . Die haben glaube ich Übergänge .die Gleise müssen auch wieder zusammen.
dankeDa wist Du sicher bei der Digitalzetrale fündig . Die haben glaube ich Übergänge .
Kommt aber sicher erstmal darauf an mit welchem Gleissystem Du bauen möchtest
TT und ROCODa wist Du sicher bei der Digitalzetrale fündig . Die haben glaube ich Übergänge .
Kommt aber sicher erstmal darauf an mit welchem Gleissystem Du bauen möchtest
Ja am besten steckbar.Ja dann solltest du uns auch mal etwas mehr Informationen geben. Die Gleise werden an den Segmentkanten getrennt und beim Zusammenbau der Anlage dann am besten mit entsprechend abgeschlossenen Kabeln unter der Platte zusammen gesteckt um den Strom wieder zu verbinden. Also sollte alles quasie steckbar gebaut werden.
vielen dankdas ganze nennt sich Hacker i track --gibts beim MBS das ist aber auch nur eine Möglichkeit-da gibts noch viel mehr Modul und Segmentsysteme
fb.
dankedas ganze nennt sich Hacker i track --gibts beim MBS das ist aber auch nur eine Möglichkeit-da gibts noch viel mehr Modul und Segmentsysteme
fb.
Bastlergesetz: Der taucht wieder auf, wenn du Ersatz besorgt hast.Den mit den Schienen und dem Trafo hab ich das letzte Mal vor 20 Jahren gesehen - der ist dann wohl weg.
Als Modulist hättest du es auch gleich erklären können, aber nein....Frag mal die Modulisten, die machen solche Sachen gefühlt alle vier Wochen. Und das schon seit Jahren
Grüße Ralf
Hinzuzufügen wäre, dass sämtliche Anbieter wegen der Profilhöhe 2,07mm miteinander kombinierbar sind. Auch das Streamline von Peco ist trotz Code 55 kompatibel mit dem Code 80 der anderen Hersteller. Dank Schienendoppelfuß, welcher im Schwellenbett versteckt ist.Hallo, wenn Du TT baust, stellt sich die Frage nach Geoline (H0) nicht.
Das umfassendeste Gleissystem hat Tillig.
Tillig selbst hat 2 TT Gleissysteme nämlich das Modellgleis und das Bettungsgleis.
Roco hat das noch nicht fertig ausgebaute Gleissystem von der Firma Kuehn-Modell übernommen.
Aus UK schwappen grade die Firmen Hornby und Peco
Für versierte Bahner gibts noch das TT-Filigran-Gleis,
Es gibt u.a. diesen Standard FKTT Forum - FKTT ForumGibt es zum Thema Module in der Szene einen Quasi-Standard, oder beschreibt das nur die Bauweise im Gegensatz zur klassischen "Eisenbahnplatte"? Ich müsste auch modular arbeiten in meinem 2 Zimmer Palast
ja, mehrere.in der Szene einen Quasi-Standard,
Das ist der verbreitetste.