R.P.
Foriker
Frage an alle Rokalkenner: Gibt es, abgesehen vom fehlenden Vorläufer, Unterschiede zwischen dem neuen und sehr schön abgebildeten Modell der 71 und dem Modell im bereits länger vorhandenen Eintrag?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nun leider mal hanebüchender Blödsinn!Leider ist es so das durch jedes Upgrade der Datenbank die Qualität der Bilder leidet. Alle alten Bilder sind mittlerweise sehr unansehlich geworden. Ein Umstand welcher wahrscheinlich nicht zu beheben ist.
Eine Überarbeitung der Datenbank incl. Bilder wäre deshalb nur mit immensem Zeitaufwand der jeweiligen Einsteller verbunden. Das Resultat nach weiteren 4-5 Jahren wäre dann wieder das gleiche.
Das kann nun aber nicht sein. Das Bild was da vorher zu sehen war, zeigte einen anderen Karton und auch eine andere Lok als jetzt. Es kann natürlich auch sein, das das gar nicht mehr dein Bild war, was da zu sehen war.Komisch nur das das ausgetauschte Bild des SJ Sets genau dasjenige von damals ist!
Ich hatte schon verstanden, was Du meintest, fand jedoch keine Stelle, an der ich es ändern könnte. Mal schauen, was Robert oder Knut so drehen können.Im Screenshot wird das vielleicht deutlicher was ich meine.
Die Bildnahmen werden vom zuständigen Moderator beim Freischalten stets geändert, da darüber die Sortierung erfolgt. Modellfan hatte da mal ein System eingeführt, welches manchmal ein wenig zum Schmunzeln anregt, seine Aufgabe aber recht gut erfüllt, deswegen muß es auch "drehschiebwand PanGas 2" heißen, so steht er sicher neben dem anderen PanGas Modell.Beim PanGas-Schiebewandwegen ist die Bezeichnung leider nicht korrekt. Es sollte nicht "drehschiebwand 2" heißen sondern natürlich "Schiebewandwagen PanGas".