• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage? Frage zu KS-Signalen von Alphamodell

73funki

Foriker
Beiträge
410
Reaktionen
24
Ort
bei Dresden
Hallo!

Wer hat (KS-)Signale von Alphamodell im Einsatz und kann mir sagen, wo die Vorwiderstände und die angegebenen Schutzdiode verbaut sind?
Ich möchte diese gern entfernen, um die LEDs mit vorhandener Technik (LightControl von Fichtelbahn) anzusteuern. Ich weiß, dass die LightControl auch die erforderlichen 16V bereitstellen kann, ich habe aber überall bereits 5V verschaltet und benutzt.

Danke und einen schönen Tag!
 
Danke euch allen sehr! Ich wollte zwar sehr gern alles mit KS ausrüsten, werde aber wohl nun auf andere Lichtsignale ausweichen!

Ein schönes Wochenende Allen!
 
Heute reiche ich nochmal eine Antwort von alphamodell nach, für Alle, die sich für KS-Signale interessieren:
Sehr geehrter Herr Peter Z.

Diese zwei Signalserie der Zeit nicht Lieferbar. Wir nachste Produzieren Deutsche Signalen als TT, wir Produzieren nachste Jahre April.

Freundlichen Grüssen: Andor Németh
Zwar immerhin eine Aussgae, dass es weitergewann geht, aber wann ;)
 
Zurück
Oben