xris
Gesperrt
Hallo liebe Forumsmitglieder / -leser,
ich habe mich jetzt schon relativ lang durch das Forum gekämpft, um Antworten auf ein paar - eigentlich banale - Fragen zu finden. Ich war aber nicht erfolgreich bzw. habe mich bei der Suche zu doof angestellt...
Daher hoffe ich, dass ich von Euch einige Antworten oder Links zu entsprechenden "Newbie-Seiten" kriegen kann. Ich beziehe mich dabei teilweise auf den Gleisplan von Stardampf, den er mal gezeichnet hat. Den finde ich super und würde ihn gern (teilweise) übernehmen. Es ist das erste Bild der Galerie. Die Grundplatte entspricht auch ungefähr meinen möglichen Maßen.
Vielen herzlichen Dank im voraus,
Daniel
ich habe mich jetzt schon relativ lang durch das Forum gekämpft, um Antworten auf ein paar - eigentlich banale - Fragen zu finden. Ich war aber nicht erfolgreich bzw. habe mich bei der Suche zu doof angestellt...
Daher hoffe ich, dass ich von Euch einige Antworten oder Links zu entsprechenden "Newbie-Seiten" kriegen kann. Ich beziehe mich dabei teilweise auf den Gleisplan von Stardampf, den er mal gezeichnet hat. Den finde ich super und würde ihn gern (teilweise) übernehmen. Es ist das erste Bild der Galerie. Die Grundplatte entspricht auch ungefähr meinen möglichen Maßen.
- Im unteren Bahnhof sind offensichtlich zwei Bahnsteige eingezeichnet. Wie lang sollen / müssen die denn minimal sein, damit es realistisch wirkt?
- Wie lang "muss" eine Ladestrasse sein, damit sie als solche durchgeht?
- Wozu dient der Anschluss "mittig" vom Bahnhof?
- Wo stände hier eigentlich das Bahnhofsgebäude?
- Welche Gebäude sollte / könnte ein Bahnhof dieser Größe noch haben (wenn man mehr Platz hat, weil man z.B. den oberen Bahnhof wegläßt oder den Bahnhof als Modul bauen will)
Vielen herzlichen Dank im voraus,
Daniel