TTDanielTT
Foriker
Dankeschön, dass Tor soll als Überbleibsel aus der EP I sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher an einer Kopframpe. Aber warum sind die Rungen eingesteckt?Wie wurde eigentlich der LKW auf den Rungenwagen verbracht?
Aber nur ohne Rungen, sonst ist der Kran zu niedrig. An der Tragkraft und den nötigen Anschlagmitteln dürfte es auch mangeln.die Möglichkeit bestünde hier...
Nur, wenn der Wagen defekt ist....eher ein außerplanmäßiges Umladen...
Um den Lieferumfang zu zeigen.Aber warum sind die Rungen eingesteckt?
Im Verhältnis ist der Kran recht massiv und die Belastung geht nur in eine Richtung. Das könnte schon klappen. Ich denke, damals hat man alles gehoben was die Ketten ausgehalten haben. Da stand noch keiner vom TÜV oder der BG daneben.An der Tragkraft und den nötigen Anschlagmitteln dürfte es auch mangeln.
Ja, steht so auch in - https://www.tt-board.de/forum/threads/iwii-baut.55898/page-78#post-1239910Nur, wenn der Wagen defekt ist.
Nö, wir sind nicht in Epoche V oder VI.Allerdings sollten die Quarder auch noch gesichert werden.
und ausgerechnet der Halle 9403 hatte Scheibenräder
... und bastele mir die Sachen, wie sie mir gefallen ....
Das habe ich gar nicht bezweifelt....André hat aber Recht.
Das nehme ich einfach mal als Kompliment.Die Anlage selbst ist sehr individuell
Das steht aktuell aus verschiedenen Gründen nicht im Fokus meines Hobbys.Kein einziges "Alt-" oder selbst bebasteltes Modell trübt Glanz und Elend der vorgezeigten Ware
Einfach so, weil mir danach ist. Ich habe mich noch nie wirklich gefragt, warum hier jemand einen Thread eröffnet. Als Leser konsumiere ich diese, wenn sie mich interessieren. Was mich nicht interessiert, ignoriere ich. Ich hege auch keinen Groll gegen Ersteller, die nicht meinen persönlichen Geschmack treffen.Warum werden diese Modelle in einem eigenen Thread gezeigt?
Ich habe da ein bestimmtes unbestimmtes Gefühl, das mich natürlich täuschen und sehr ungerecht sein kann.
Du hast doch auch mal einen Thread aufgemacht mit Zügen die dir gefallen.
https://www.tt-board.de/forum/threads/bilder-ziviler-modellzuege-vor-1932.49312/ Ich denke es ist die selbe Intention.