knechtl
Foriker
zum verwechseln ähnlich.
bei der Farbe schon mal nicht, heisst ja nicht umsonst wehrmachtsgrau.
mfg
f
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum verwechseln ähnlich.
...einmal den Soldaten in den Matsch geschmissen......bei der Farbe schon mal nicht...
bei der Farbe schon mal nicht, heisst ja nicht umsonst wehrmachtsgrau.
mfg
f
NVA und Fahrer gab bzw. gibt es doch, also warum doppelt?
Stimmt, sowas gibt es schon ...... aber im Vergleich zu den Figuren von Alexander, sind das ..... na sagen wir mal, unförmige Klumpen. Die Figuren von Alexander, sind da eine ganz andere Liga. Wie es preislich aussieht weiß ich allerdings nicht ......die hat doch Krauthauser gemacht und jetzt von den Nachfolgern
https://www.lemiso.de/de/Spur-TT--1-120-/Figuren--TT-/2-Soldaten-fuer-Waggon--TT-.html
Ach die habe ich ja, muss ich mal suchen und schauen wo ich eine Bärehöhle baue.![]()
Привет @Alexander. , вы случайно не являетесь пользователем «Explorer» на CGTrader ? Значит, ваши рисунки у меня уже были в принтере, господа хорошо вписываются в эпоху ид.
Привет, Рене
Hier können Sie die erste Erwähnung dieser Figuren sehen, beachten Sie das Datum.О, дорогой @Alexander. . Мне жаль тебя. Меня немного удивило его «разнообразное» портфолио, но я этого не ожидал. Тем не менее, хорошо знать, иначе я бы обязательно купил снова у него. Теперь я знаю, где можно найти оригинал. Удачи в судебном процессе!
Привет, Рене
Hier können Sie die erste Erwähnung dieser Figuren sehen, beachten Sie das Datum.
https://www.tt-board.de/forum/threads/alexander-meine-automodelle.50882/
Ich weiß, dass ihn deswegen jemand verprügelt hat.
Feldgrau
Es war meine Entscheidung, niemand ist dafür verantwortlich.Почему эта тема была закрыта?
Nur konnte ich mich an den Hebel dranhängen, um das Wasser hoch zu holen. Griff hochziehen wäre nicht so gut gegangen.Die selbe Wirkung wie beim seitlichen Hebel.