Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS, gefahren ist er in Berlin 2015 auch schon.
Hallo Tobi, ...ich kann Dir gerne helfen beim zeichnen, und sagen, wo man die sehr gut produzieren lassen kann.
...Bilder darf ich leider nicht...
.
...oh - dann war das in Magdeburg, damals, eine Fata Morgana?...... Zum Einsatz kamen diese Züge ausschließlich im Raum Halle/Leipzig...
Nein, die waren in Leipzig (S-Bahn nach Wurzen) und in Magdeburg im Einsatz. Im Raum Halle fanden nur Testfahrten statt.
Es gibt dazu auch eine Webseite.
Doch kann. Genaues nachzulesen in "Elektrische Triebwagen in Mitteldeutschland" VGB Klartext.. Da ist die Historie genau datiert.Ein vereinzelter Einsatz im Fahrgastverkehr bis zur Umbeheimatung in das Bw Leipzig West am 01. Juni 1975 auch nicht ausgeschlossen werden.
Hauptlok
Doch kann. Genaues nachzulesen in "Elektrische Triebwagen in Mitteldeutschland" VGB Klartext.. Da ist die Historie genau datiert.
Zum ihrem Ende Anfang der 1980 meine ich den Restzug auch auf der Linie C gesehen zu haben. Wenn ich richtig liege, dann ab ~ Mitte 1980 - vorher war ich nicht in Grünau.Nein, die waren in Leipzig (S-Bahn nach Wurzen) und in Magdeburg im Einsatz.