Also, neben den Führerstandstüren(dies sind die Griffstangen "F" nach Beiblatt) waren bei der V 100 003 (Epoche III) schwarze Griffstangen, wie das Bild auf V 100 online zeigt. Bei der 110 003-1 (Epoche IV) sollen grüne Griffstangen hin, deswegen lag bei meiner Lok der Spritzling "F" auch in grün bei, in der heutigen Farbgebung hat die Lok hier auch grüne Griffstangen, dies ist auf V 100 online auch deutlich zu sehen. An den Vorbauten habe ich jeweils eine Griffstange "G" in grau angebracht, andere Löcher waren nicht vorhanden. V 100 online hilft hier nicht weiter, das Bild der Epoche III Version zeigt den Vorbau des Heizkessels, laut diesen Bild wären hier lediglich zwei Griffstangen "I" richtig und keine Waagerechte("G"), Bilder der Epoche IV Lok in rot zeigen nur die Stirnseite des Kühlervorbaus, hier sieht man eine waagerechte Griffstange, während der jetzige Zustand der Lok hier gar keine Griffstange zeigt. Da ich das Heft "72" nicht habe, kann ich zu diesen Bildern leider keine Aussage treffen, deswegen habe ich angesteckt, was passte.
Gruss Andreas