• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Falkenberger Stammtischwagen

udoee

Foriker
Reaktionen
351 5
Hallo
ES ist nun soweit,bitte nur über die angegebene E Mail Adresse bestellen, alles andere wird nicht funktionieren

Danke

Anhänge

• IMG-20250225-WA0010.jpg
    IMG-20250225-WA0010.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 870
Hallo Mobafreunde
Leider ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen
Bei der EMailadresse bitte kein Leerzeichen nach dem @ setzen.

Danke für Euer Verständnis

Hey Torsten
Das ist super und freut mich sehr
Ja den nächsten Stammtischtermin werde ich am Donnerstag abklären im Museum

Leider habe ich es bisher als Einheimischer noch nicht zum Stammtisch geschafft.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Meine Bestellung ist auch unterwegs.

Gruß Thomas

Hey Thomas
na dann wird es aber mal Zeit :applaus:
Du kannst auch gerne mal bei uns in der AG vorbei schauen ,immer Mittwoch ab 16 uhr in der Walter-Rathenau-Str 27

Hallo Stephan
wenn die Bestellung über die angegebene E mail Adresse erfolgt ist gibt es auch eine Bestätigung
Die Daten und Bestellungen vom Stammi bzw die mich hier schon im Vorfeld erreicht hatten sind alle erfasst und notiert

Hallo in die Runde
Es ist jetzt soweit ,Hädl liefert jetzt unseren Stammtischwagen
Es sind noch ein paar wenige Exemplare zum Kauf da ,wer noch Bedarf hat bitte über die oben genannte E Mail Adresse melden

Grüße aus der Eisenbahnstadt

Liebe Besteller, leider erreichen manche Bestellungen nicht die genannte E-Mail-Adresse.
Wenn ihr innerhalb von 2 Tagen keine Bestätigung bekommt,
dann schreibt bitte Udo oder mich per Unterhaltung (!)
an. Bitte mit eurer Adresse und E-Mail-Adresse.
Ich melde mich bei euch, sobald ich diese Daten habe.

Grüße Luke

Unsere 2 Wagen sind heute eingetroffen. Mein Sohn und ich sind begeistert. Schön sind se geworden, wenn gleich es Epoche 2 Wagen sind. Das stört uns nicht. Rolleigenschaften Hädl typisch exzellent. Danke an euch da die das so bewerkstelligt haben. Kann man nicht oft genug sagen.

Anhänge

• 20250403_184809.jpg
    20250403_184809.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben