Weil das eine Schweinearbeit ist.
Das sieht man in Nossen anders, zumindest wurde mir das so berichtet. Im täglichen Umgang ist das sicher hinderlich, für eine selten verkehrende Museumslok aber keine Hürde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil das eine Schweinearbeit ist.
...
Ja, wer das auch nur einmal mitgemacht hat, redet anders
weil ja, wenn man mal nachdenkt, die dafür eigentlich nicht notwendigen "Extrafahrten" zwischen den Standorten ja auch Geld und Aufwand für benötigte Genehmigungen usw. kosten.Wer sagt denn, daß die 18 201 nicht wieder da ist am kommenden Samstag? Nur weil D+ ein anderes Domizil bevorzug (warum auch immer), muß doch nicht gleich wild spekulliert werden bzw man davon ausgeht, daß die Lok nicht da ist?
Woher weißt Du das?
Ich denke, dass man reinen Tisch machen wollte und deshalb noch vor dem Bw-Fest abzog.
.....
So, nun die Gegenfrage: Mit welchem Recht bezweifelst du mein Wissen um die Sache?
Ich denke, dass man reinen Tisch machen wollte und deshalb noch vor dem Bw-Fest abzog.
Vielleicht ist die Erklärung ganz einfach: Monatswechsel. Bis 30.04. Nossen, ab 01.05. LuWi.
Meint Ihr nicht, daß die Leute von Dampf+ wissen, was sie tun?
Gruß
Karl-Georg
Ja , ja die Vereins-quängelein .
Hoffnung, Peter, Hoffnung...Ich habe ja die Befürchtung
....es entsteht am kommenden Montag die 61 002 in neuem Glanz.
...Tenderlokomotive.
mit bestem Gruß
Thomas
Da muss ich jetzt aber energisch widersprechen. Der Avatar war vor Ralfs Bemerkung da. Nun sag bitte nicht, ich könnte Dinge vorhersehen! Es geht hier schließlich nicht um die Wurst. Und der Fred hilft da auch nicht weiter.