• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fahrzeuge aus Ü-Eiern

New Holland Raupe aus Ü-EI

Hallo, mein Junior kam soeben mit einer Planierraube (aus einem Ü-EI) angesegelt und erklärte, diese tät auf seine Platte passen....
Das Ding ist eine New Holland D180 und sieht erstmal recht brauchbar aus und geschätzt koennte es passen...also mal bei New Holland auf der Homepage geschaut und grob mit der Messhacke
überprüft.... Stimmt, er hat Recht, In der Höhe kommt es mit 1:120 gut hin, in der Breite und Länge gibt es abweichungen, die ICH vernachlässigen kann.

Anhänge

• DSCI0828.jpg
    DSCI0828.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 198
  • DSCI0829.jpg
    DSCI0829.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 101
New Holland Raupe aus dem Ü-EI

Also laut dem Beipackzettel gibt es die Raupe, einen Bagger mit Tieflöffel, einen Radlader und einen...Hmmm, wie koennte man es nennen...Sone Art grossen Gablestpler.
Wie die anderen Modelle vom Maßstab sind kann ich nicht sagen...
Gruss Thomas

Danke für die Info , kannste mal bitte den Beipackzettel einscannen und hier hochladen ? Wäre sehr nett ;-) danke und lg Basti

New Holland Raupe aus dem Ü-EI

Hallo Basti,
habe mal schnell beide Seiten des Beipackzettels gescannt....

Gruss Thomas

Habe die Bilder nach einem Hinweis wg Urheberrecht wieder entfernt.

Danke , sehen nicht schlecht aus , naja außer der Radlader .
Ich möchte bitte den Kettenbagger und Stapler haben , also wenn den irgendwer drin hat und abgeben möchte bitte bei mir melden ! über den Preis wird man sich sicherlich einig ;-)

Na, es ist doch bekannt, daß einige Fahrzeuge, auch PKW`s etc., aus den Ü-Eiern bedingt TT fähig sind.
Auch hier im Board gibt es dazu schon Threads.

Edith: Nun habe ich sie beispielhaft vereinigt.

Mhm, die Baumaschinen aus dem Ü-Ei sind wirklich interessant. Auch wenn sie nicht meine Epoche sind, allein der Arbeit wegen. Wir verkaufen zwar kein New Holland aber mit ner weißen Lackierung des Kettenbaggers oder ner grünen für den Tele-Stapler kann man da sicher einiges mit anstellen.
Danke , sehen nicht schlecht aus , naja außer der Radlader .
Ich möchte bitte den Kettenbagger und Stapler haben , also wenn den irgendwer drin hat und abgeben möchte bitte bei mir melden ! über den Preis wird man sich sicherlich einig ;-)
Siehe hier:
New Holland Kettenbagger

Vor einigen Tagen kam mein Ü-Ei Bagger per Post , habe ihn für knapp 4 Euro ersteigert . Die Aufkleber habe ich noch nicht dran gemacht , aber ich habe ein paar Bilder für euch zum Größenvergleich gemacht . Meiner Meinung nach ist die Fahrerkabine einen ganz kleinen tick zum klein , aber was solls , vielleicht täuscht das auch nur . Macht euch aber selbst einen Eindruck davon . Als Vergleichsfahrzeuge habe ich mal meinen MAN Eigenbaukipper , einen T4 :) ( Roco) und einen Bagger daneben gestellt der auch zu unserer Spur passt . Ich hoffe das ich damit einigen die Entscheidung für den Kauf eines solchen Baggers abgenommen habe .

Anhänge

• 100_1172 - 2.JPG
    100_1172 - 2.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 280
  • 100_1182 - 2.JPG
    100_1182 - 2.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 229
  • 100_1191 - 2.JPG
    100_1191 - 2.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 169
He he, ick hab mir die Raupe für einen Einer geschossen. :wiejetzt:
Ist recht schick, ich muss mal ein paar Vergleichsfotos einstellen.

Normalerweise geht die Raupe so für 2 - 3 Eus weg, hier waren aber noch ein paar andere Ü-Ei Autos bei, wahrscheinlich hat das keiner mitbekommen, dass die Raupe da mit bei war.

im Food-Handel gibts das Spielzeug für 45 - 69 ct zu kaufen.
Keine Versandkosten und Schokolade gibts gratis oben drauf.

Diese Serie ist doch noch überall im Handel zu kaufen, warum schon solche Preise zahlen.

Huhu,

wen es interessiert: momentan gibts in den Überraschungseiern wieder zu TT passende Porsche Modelle, als günstige alternative für moderne PKWs.

911 Speedstar
Cayman R
918 Spyder
911 GT3 RS

Bilder mach ich die Tage mal.

LG

Auf den ersten Blick sind sie etwas zu groß. Aber für 1,40€ pro Stück plus zweimal Schokolade gibt es auch die anderen zwei :)

Tante Edit meint:
Hat wohl irgendein Spaßvogel ein Spur-N-Auto links daneben gestellt

Schade dass Du das so siehst.
Spassvogel vielleicht, aber nicht hier und schon gar nicht in N.
V.l.n.r.: Herpa Mosi TT, Ü-Ei, Herpa T4 TT, Ü-Ei, Tillig Wartburg TT, k.A. - soll wohl ein Wolga sein

Anhänge

• ueeiporsche.jpg
    ueeiporsche.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 361
Auf den ersten Blick sind sie etwas zu groß. Aber für 1,40€ pro Stück plus zweimal Schokolade gibt es auch die anderen zwei :)

Beziehst du dich auf die 4er Packung wo je 2 Varianten der Porsche drin sind oder ? Nen normales Ü Ei kostet ja keine 1,40 ?

Die E-Lok aus dem Ü-Ei habe ich vor Langem mal motorisiert mit einer N-Kö

Hier im Thread in Post 4 ist sie nicht mehr zu sehen, war damal auf dem Avatar.
Aber hier in meinem Bastelthread gab es sie auch mal vor einiger Zeit.

Zurück
Oben