• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fahrtlicht BR120

Ja mit dem Kauf über das Internet ob Ebay und oder sonst wo kann ich aber auch auf die Sch.........fallen . Ich kauf höchstens mal bei jemandem , den ich kenne . Sonst geh ich in den Laden z.B. Bertram , dort nehm ich immer!! jede Lok in Augenschein , ungefragt stellt mir Dirk oder sein Angestellter die Lok dann auf die Schienen und lässt sie fahren . Auch in anderen Geschäften handhabe ich das so . So eine Bemerkung , das mir die Lok nicht vorgeführt wird o.ä. hab ich bisher noch nicht erlebt . Selbst Loks , die schon beim anschauen auseinander fallen , wurden sofort weggetan und eine andere Probiert . Jeder seriöse Händler hat ja normalerweise ein grosses Interesse daran , seine Kunden zufrieden sind und möglichst wiederkommen . Daher würde ich bei so einer Aussage sofort das Geschäft verlassen und lieber etwas weiterfahren , aber ich habe dann Gewissheit keine Mängel an der Lok zu Haben .

Da muss ich R.S. einfach beipflichten, denn selbst ich hab dort 2 Loks gekauft, und sie wurden ohne nachzufragen auf die Schiene gestellt und vorgeführt.
Selbst die Waggons stellen sie mir auf die Gleise, wenn ich sie darum bitte. Ganz einfach, um mich über die Fehlerfreiheit und Qualität zu überzeugen.

Ich hatte mal vor längerer Zeit mir mal´n Rekowaggon gekauft, und da war alles verbogen. Ich hatte selbst vor Ort nicht reingekuckt - ich stellte es zuhause fest. Wieder hingefahren, ohne wen und aber umgestauscht.
Enfach prima!:icon_smil

Zurück
Oben