Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir war's nicht gelungen (19.10, auf einem MacBook Pro, das hat aber auch eine deaktivierte GPU). Woran an lag, weiß ich nicht, das ist schon Wochen her.Gibts hier jemanden, der die Geschichte mit Ubuntu >= Version 19.10 installiert hat?
Na warte, ich hab' gerade die Teamnummer eingetragen.PS: Auffallend in der Statistik finde ich auch die geringe Anzahl der macOSX-Nutzer.
@digiTTal Was für ein GPU-Monster reitest Du eigentlich?
Beim Grafikkarte rechnen lassen prüft mal, ob die zugewiesenen Aufgaben auch wirklich innerhalb des zugestandenen Zeitraumes bewältigt werden. Für meine schnucklige MX130 war F@H etwas überoptimistisch und gab ihr immer Aufgaben, die exakt eine halbe Stunde zu lange brauchten. Habe daraufhin den GPU-Slot mit "max-packet-size=small" konfiguriert, damit die Grafikkarte mir nicht nur das Arbeitszimmer heizt, sondern die ganze Arbeit auch was nutzt.
Bei mir werkelt eine Radeon RX 470.
Hast Du eine Quelle, wo beschrieben ist, dass die benötigt werden?smarty läuft unter Ubuntu 18.04. Wenn Pakete fehlen: Sind die Universe- und Multiverse-Quellen aktiviert?
... meine alte Gaming-Kiste...