• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Exklusiv Modelle von SpieleMax 2004!!!

lucky ludmilla

Foriker
Reaktionen
134 1
grad ganz frisch im briefkasten:

roco schiebewandwagen "vita cola" ep V 19,99 euro (24,95)
--liefertermin dez 04---

jago hilfskaliwageb "villach" dr ep III 21,99 euro (26,95)
--liefertermin feb 05--- also nicht wieder vorher rummotzen :freude:

kibri häuser neubausiedlung "am birkenwald" 24,99 (30,95)

da kommt doch freude auf...

lulu

in klammern preise nach dem 6.11.04 - vorbestellphase

Bestellnummern :
711 - 37548 Rocco TT Schiebewandwagen " Vita Cola " Ep V 19,99€
803 - 311501 Jago TT Hilfskaliwagen " Villach" DR EP III 21,99 €
460 - 3014 Kibri TT Häuser : Neubausiedlung " Am Birkenwald" ( 4 Häuser) 24,99 €
Alle Preise Vorzugspreise bis 06.11.04!!!

In der Anlage die Bilder - Viel Spaß.

Anhänge

• Spielemax 1.jpg
    Spielemax 1.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 262
  • Spielemax 2.jpg
    Spielemax 2.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 177
  • Spielemax 3.jpg
    Spielemax 3.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 223
Behelfskaliwagen-der erste Gedanke in Leuna, als ich bei Jago den Villach gesehen hatte-war ebend dieser Gedanke an den Kaliwagen.
Einfach weil damit nicht nur Ganzzüge darzustellen sind, sondern die HO-Bahner schon lange mit diesem Piko - Wagen fahren dürfen?
Jetzt stellt sich bei mir die Frage, gibt es den Behelfskaliwagen nur exklusiv für Spielmax?

Ich denke diese Richtung bei Spielemax-wieder abgewandelte Modelle zu bringen ist einfach positiv-hat sicher Birger auch eine Aktie daran?!

gruß johannes

johannes schrieb:
...Ich denke diese Richtung bei Spielemax-wieder abgewandelte Modelle zu bringen ist einfach positiv-hat sicher Birger auch eine Aktie daran?!

gruß johannes

Nun ja, ich habe mir den Behelfskaliwagen auch schon lange gewünscht und manchmal gehen Wünsche eben in Erfüllung.

Viele Grüße

Birger

Sind die Sachen irgendwie limitiert und kann man da irgendwohin 'ne E-Mail absetzen? Ich seh mich wie sicher manch Anderer einfach außerstande innerhalb einer Woche zu Spielemax zu hoppeln... . ich bin auch froh, dass das hier jemand recht zeitnah sagt, denn auf der Homepage steht nix... nich mal 'ne Newsletteradresse oder so :cry: . Woher also sonst die Info nehmen, zumal der Termin recht knapp ist.
Die Nachrichten sind an sich echt postiv, besonders der Kalkwagen, das freut mich wirklich sehr, vor allem weil der normale Jago-Wagen ja auch schon um die 24 Euro nochwas kosten soll.
Daniel

Danke Birger,

dass Du "nur" etwas nachgeholfen hast, da Du als Güterwagen-Fan? ja nun doch bekannt bist, hast Du auch meinen Wunsch mit erfüllt.

gruß johannes

Bestellung bei Spielemax

Na das war lustig heute.
Die Mitarbeiter im Spielemax Dallgow waren froh, dass ich Ihnen mal das Prospekt gezeigt habe. Und der verkäufer dort ist gut und engagiert! Ernsthaft!

Er hatte auch nach eigenem Bekunden von der Sache gehört. Aber anscheined noch kein Infomaterial.

Na da macht das Einkaufen doch mal Spass. Dem verkufer mal die Ware zeigen.

Man was lustig.....

Arcon

Also ich habe gerade eben telefonisch (27.10.04, 10.00 Uhr) vom Spielemax Berlin Ringcenter, die Info bekommen, dass die Vita Cola Schiebewandwagen in keinem Katalog gelistet sind und somit nicht kommen werden. Heul !!!
Der Preis für das Häuserset liegt bei rund 31 Euro.

Ich habe gestern auch Post bekommen. Zum Vita-Cola Wagen kann ich nur sagen-wenn es Ungereimtheiten gibt: auf der Karte steht eine Name für Rückfragen-H. Börgers tel: 030-767904-300 oder
e-mail: shop@spielemax.de

Jemand muß ja eine verbindliche Auskunft geben können.

gruß johannes

Vita-Cola - Wagen kommt doch !!!!!!!!!!!!!!

ghost-mike schrieb:
Also ich habe gerade eben telefonisch (27.10.04, 10.00 Uhr) vom Spielemax Berlin Ringcenter, die Info bekommen, dass die Vita Cola Schiebewandwagen in keinem Katalog gelistet sind und somit nicht kommen werden. Heul !!!
Der Preis für das Häuserset liegt bei rund 31 Euro.

Hallo MaTTze und alle anderen !

habe soeben mal mit Herrn Börgers fmdl. gesprochen und darf hier nochmals sagen, dass der

Vita-Cola - Wagen noch vor Weihnachten kommen wird - Originalaussage 27.10.2004 - 10:30 Uhr !

Der Preis, den Du für das Häuserset genannt hast, ist der nach dem 06.11.2004 - bis dahin kostet das Set 24,99 EUR (wie im Flyer) !

Wenn Bestellungen in den Spiele-Max-Filialen abgeholt werden sind diese auch erst dann dort !!! zu bezahlen und nicht vorab zu überweisen (O-Ton Herr Börgers).

Sollten Spiele-Max-Filialen bislang noch keine Kennung von der Aktion haben, dann bitte freundlichst auf den Mailverkehr zwischen Zentrale und Filiale hinweisen - die Mail geht heut mittag nochmals auf die Reise.

In der Hoffnung, einige Unklarheiten beseitigt zu haben,

Sehr schön, habe gerade die telefonische Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung aufgenommen wurde.
Übrigens konnte der Artikel auch nicht im Katalog erscheinen, da es eine Spielemax Sonderaktion ist.

Danke an JUK.

Dann bekomme ich doch noch mal einen Ganzzug mit Schiebewandwagen zusammen. ;-))

Obwohl ich nie eine Bestätigung in irgendeiner Form für meine 03-Bestellungen erhalten habe, brachte mir heute der Postbote ebenfalls den 5-€-Gutschein. Tolle Sache!

Was ich bei dem zugehörigen Flyer super fand: Das Roco-Dampfross in "neutraler Ausführung" (mit Lokschildern diverser Bahnverwaltungen zum Aufstecken). Warum ist dies (evtl. mit diversen Alternativzurüstteilen) nicht usus im Allgemeinen (wo es denn vorbildmäßig geht)?

Noch eine Frage zur Spielemax-TT-Seite: Dort wird ein TT-Starterset 2004 zu 89,95 € offeriert, leider ohne Bild. Handelt es sich dabei um das Set mit der "Fantasie-DB-Cargo-T334"?

Dampflokwerk Meiningen

Dieses SET ist das Jahresset 2004 und beinhaltet:
1x V36 blau/schwarz
3x Waggons (Es, Eas, Dresden)
=alles mit "Dampflokwerk Meiningen" als Werkzug in Epoche V beschriftet
1 Trafo
Bettungsgleise

Den Schiebewandwagen mit Vitacola gibt es wohl nicht in echt? oder doch?

Dann steht auf der SM Homepage auch:

Spiele MaX Exklusiv-Modell:2-achsiger Schiebewandwagen DR EP.V "Vita Cola "

DR? sicher ein tippfehler oder was soll das bedeuten?

Stofffuchs

Ging die Epoche IV nicht bis 1992 oder gar 94??? - dann könnte es schon gut möglich sein. Die ROCO 132 105-8 ist ja auch ein Epoche IV-Modell mit Revisionsdaten von 91 oder 92.

Zurück
Oben