• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital ESU Switchpilot servo und z21 start

Tom02791

Foriker
Beiträge
9
Reaktionen
5
Ort
0derwitz
Hallo
Als Digitaleinsteiger möchte ich nun meine Weichen mit Servos betreiben, da die Tilligantriebe unzuverlässig sind.
Ich habe als Zentrale eine z21 Start, Servos SG90 und einen ESU switchpilot Servo.
Leider bekomme ich es nicht hin, dass die z21 den ersten Servo ansteuert.
Leider kann ich kein passendes Tutorial dazu finden. Hat jemand eine passende Anleitung?
Danke
Tom
 
Ich würde von Anfang an die z21/Z21 umstellen so dass die Standard-Weichenadressierung verwendet wird. Ich habe auch anfangs die Roco-Variante verwendet da ich dachte, einfach die Adresse der Zubehördecoder umrechnen zu können, aber irgendwann nervte das und immer wieder bin ich in die "Falle" getappt weil ich nicht daran gedacht habe... :rolleyes: Also, Häkchen rein und gut ist.

1713360898068.png
 
Zurück
Oben