• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatzteile Roco 234

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baureihe-52

Foriker
Reaktionen
592 11
Am Wochenende hab ich die 234 546-0 Orientrot bei ebay ersteigert.
Leider ist kein Waschzettel dabei. Da leider an einer Seite die Grifstangen fehlen, deshalb brauch ich die
Artikelnummer für den Zurüstbeutel mit Griffstangen, Schraubenkupplungen, Schläuchen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus.

Gruß Philipp

und hier der Weg, den Hansi ging (fürs nächste Mal oder den nächsten:

1. In unserer DB die Artikelnummer suchen. Für die 234 546-0 wäre es 35001 (von einem Set)
  2. Mit der Nummer im Speicher auf die Roco-Homepage, dort Service-Ersatzteilblätter. Im leeren Feld o.g. Artikelnummer eintragen und freudig auf das Ergebnis warten.

Die gesuchte Nummer lautet: 124393. Die #124397 müsste für die Wagen sein. Die Kosten für so einen Zurüstbeutel liegen bei vergleichbaren #36220 bei ~ 5 Talern.

Es ist alles so einfach, wenn ...

Gut, du hast wahrscheinlich nach dem hier beschriebenen Verfahren gelöst. Geht auch! :wiejetzt:

Ich ahbe gerade überlegt, meinen Zweizeiler im Lexikon unterzubringen. Das erste Problem: Modelleisenbahn oder Bauanleitung? Ich sehe in der Trennung auf dieser Eben keinen Sinn.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hab die Lok in nem Ersatkarton geliefert bekommen also fehlt jegliche Spur von Artikelnummer.
Der Lösungsweg ist sehr Hilfreich. Danke an beide.

Gruß Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben