• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

endlich auch gutes TT-Angebot in OWL

Hallo flicflac,

die Antwort kommt zwar spät aber die (Mobashop Lippe) sind letztes Jahr erst von der Innenstadt in den Stadtrandbereich gezogen. Ich war in 2010 da als der Laden noch in der Innenstadt war und es gab ein paar wenige Modelle in der Vitrine, der weitaus größere Teil der Lieferbaren Modelle ist in einem Lager untergebracht und im damaligen Laden wie auch im jetzigen nicht zu sehen, es sei denn man ruft vorher da an und möchte ein spezielles Modell direkt im Laden abholen.

Geschäfte in OWL

Also nun auch mal meine Erfahrung hier:

Der Spielzeug-Laden in PB ist wohl zu,bevor ich da überhaupt mal hin konnte:)

Modellbahnshop Lippe ist mittlerweile auch in TT sooooo schlecht nicht mehr.Man kann sich einiges anschauen und was gewünscht wird,auch wenn es nur zum anschauen ist,wird innerh.von 5min.aus dem Lager geholt.
Ladenpreise sind die selben wie im Web-Shop und die Preis-Garantie gilt dort auch.Freundlich auch,selbst meine Ehefrau war begeistert und die 3kleinen Racker wollten irgentwann nicht mehr,da wurde dann die Spur1 Anlage vorgeführt und schon konnten meine Süße und ich wieder in Ruhe schauen,denn meine Kidis hatten ja nun alles besser zu tun mit der Bahn und so gab es kein "Papa ich will nach Hause"generv mehr:)

Fortenbacher-Gütersloh,netter Kontakt und Ware ist bestellbar.

Schiffer-Minden:noch nie dagewesen,aber am Telefon sehr nett,soll wohl etwas TT da haben.?

Hat jemand noch mehr Läden gefunden mittlerweile nach dem letzten Beitrag hier??

Ehrlich gesagt suche ich nicht weiter nach Läden. Wenn es etwas zu bestellen gibt wird bei Spiele Max in Lippstadt angerufen, die Person, die sich dort mit Moba auskennt bestellt und ich erhalte meine Sachen, obwohl es dort keine Moba-Abteilung gibt. Sollte mal was aus der Reihe fallen gibt es da die einschlägig bekannten Webshops.

Zurück
Oben