Woran erkennst du, dass dem nicht so ist?
Wenn der Anschluss(Haltepunkt Tanklager) hauptsächlich vom kurzen Schenkel versorgt wird und auch der Reisezugverkehr in diese Richtung stärker ist. Oder eine Rampenstrecke, die zur Erhöhung der Leistungsfähigkeit (heute mit Blick auf Doppelspurinseln, um Kreuzungen Taktverkehrs zu optimieren) das zweite Gleis besitzt. Oder als Reste eines Rückbaus einen Tunnel zweigleisig gelassen (z.B. Brandleitetunnel), dann auch das andere Portal groß ausführen ...
Da gibt's beim groben Überfliegen für mich deutlichere Punkte, die den Entwurf eindeutig als Modellplanung kennzeichnen.
Wenn der Anschluss(Haltepunkt Tanklager) hauptsächlich vom kurzen Schenkel versorgt wird und auch der Reisezugverkehr in diese Richtung stärker ist. Oder eine Rampenstrecke, die zur Erhöhung der Leistungsfähigkeit (heute mit Blick auf Doppelspurinseln, um Kreuzungen Taktverkehrs zu optimieren) das zweite Gleis besitzt. Oder als Reste eines Rückbaus einen Tunnel zweigleisig gelassen (z.B. Brandleitetunnel), dann auch das andere Portal groß ausführen ...
Da gibt's beim groben Überfliegen für mich deutlichere Punkte, die den Entwurf eindeutig als Modellplanung kennzeichnen.