Die Tendenz geht ja eher zur Großpackung. Die Kleinpackung ist ja eher ein Appetitanreger. Aber soll der Uli deswegen beides vorhalten? Ist ja Verpackungsaufwand.
Ich plädiere für lose Schüttung und Berechnung auf Gewichtsbasis.
Viele Grüße
Adrian
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tendenz geht ja eher zur Großpackung. Die Kleinpackung ist ja eher ein Appetitanreger. Aber soll der Uli deswegen beides vorhalten? Ist ja Verpackungsaufwand.
Das sind doch aber keine großen Krähen, oder?Wenn ich richtig gezählt habe sitzen in Gottenheim insgesamt 7 Stk., also große Tüte.
Als Küstenbewohner bist du beim Möwen-/Rabenvergleich eindeutig im Vorteil. Das muss man dem Toni nachsehen.
Thorsten
Herpa Traktoren in TT, hab ich hier was verpasst ???herpa-Traktoren
Finde ich nicht: In der Nähe größerer Binnengewässer gab und gibt es schon immer auch Mövenartige Vögel ! Und da die in 1:120 so klein sind, kann man die Unterschiede nur anhand der Fabe des Federkleides einigermaßen bestimmen! Passen also sowohl Kolkraben als auch Möven....
Möwen sind für eine Anlage mit Binnenland etwas exotisch ...
Du solltest wirklich mal aufhören zu jedem Thema dein "Wissen" kund zu tun ...... hier an der mecklenburger Seenplatte, findest du überall Möwen an den Gewässern. Neubrandenburg z.B., liegt etwa 100 km von der Ostsee entfernt und hier sind Möwen ganz und gar nicht exotisch.Möwen sind für eine Anlage mit Binnenland etwas exotisch, da gibt es bessere Alternativen.