• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ein paar neue Ätzbleche (@Johannes, Daniel, Dikusch u. ein Leipziger Boarder)

Hallo Grischan,

hast Du Dir die Reinigungstritte der 118 schon mal angeschaut und die Maße geprüft

Ich suche mal nach einer Skizze/Zeichnung der kleinen Wagnerbleche der 02 (bzw. dann umnummerierten 01er), wenn ich etwas gescheites finde machst Du die auch?

Hallo Peter, so ein Windblechelchen wird schon gehn. Zur Zeit hab ich aber noch die Beschriftungssätze für den Drehschemel um die Ohren, das muß jetzt werden. Und ab und an verträume ich noch ein bissel zeit vor meiner Vitrine...

Hi Grischan,

wie sieht denn der Zwischenstand in puncto Donnerbüchse aus?

Habe mal die Schlußlampen, welche ich von Dir in DD bekommen hatte noch etwas aufgemotzt und farblich "behandelt".
Dadurch sieht die Stärke schon besser aus - einfach PVC-Profil zurechtgeschitten und dahinter geklebt.

Anhänge

• d1.JPG
    d1.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 84
  • d2.JPG
    d2.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 66
  • d3.JPG
    d3.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 66
Hallo Peter, sieht ja gut aus, an die Schilder hab ich garnicht mehr gedacht.
Mit der Ätzerei hab ich in den letzten Wochen (nach der Drehbühne) nix mehr gemacht. Hab zur Zeit erst mal andere wichtige Dinge zu erledigen. Aber es ist nicht vergessen und wird irgendwann.

Zurück
Oben