• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eichzug Epoche VI

hm-tt

Foriker
Reaktionen
4.738 104
Eben fuhr ich durch den Bf. Sohland (Spree), da stand dieses knuddelige Eichzügchen im Anschluss vom Biospritwerk.
Gruß Helge

Anhänge

• IMG_20261001_102617.jpg
    IMG_20261001_102617.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich wurde die Garnitur mit Tieflader transportiert. Ich stelle mir trotzdem gerade vor, mit dem ASF auf Strecke zu fahren... Was macht das ASF Vmax?
Nicht mehr als 8 oder so?

Die Eichwagen von Fricke haben ihre Heimat in Piesteritz (bei Wittenberg) im Chemiepark gefunden.

Fricke gibt es schon einige Zeit nicht mehr. Die Fahrzeuge gehören jetzt FH Eichservice Werner Hofer aus Gunzenhausen.

Vielen Dank für die Informationen rund um diese niedliche Garnitur, die ich heute aus meinem sechsachsigen Dienstwagen schnappschießen konnte.
Helge

ASF = nix Strecke.
Ich weiß, nur ein Kopfkino darf ja dazu laufen, oder? Wir haben uns jedenfalls im Zug dahingehend das lustig vorgestellt.

Wieder mal ein ASF dabei, wo bleibt der Freund von den Dingern?
Interressante Aufnahmen

Zurück
Oben