Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andi Wuestner schrieb:@Harka:
............ Ich werde mich mal nach einem der Moto-Umbausätze umschauen.
Andi
Nein. Die alte Welle wird weiter benutzt. Da der Umbau auch das selbe Loch für die Achse vom Motor benutzt, ist eine Änderung der Übersetzung so kaum möglich. Dazu musst du halt bei Bogusch die Schneckenwellen ordern. Es lohnt sich aber wirklich. Ich halte sie und die Wellen für die E11/42 sowie die neuen Ritzel für die 56/86 für sehr gelungene Produkte. Die Umbausätze für 35/81/92/103/107/110 mit den doppelten Zahnrädern funktionieren zwar, machen aber sehr viel Lärm.Andi Wuestner schrieb:Unterscheidet sich die Ritzelwelle beim Barth-Umbausatz von der im Modell?
WvR schrieb:Für 10,00 € bekommst Du bei Harry Barth - www.tt-barth.de - einen Mabuchi-Umbaumotor mit Schwungmsse und passender Ritzelwelle. Wolfgang
Die Sachen von Harry hat wohl r.r.modellbahnhandel übernommen. Frag da einfach mal nach.Wo kriegt man noch was von Harry ?
DankeDie Sachen von Harry hat wohl r.r.modellbahnhandel übernommen. Frag da einfach mal nach.
Aber wahrscheinlich bekommt man da keine Umbauten mehr für 30€?!Die Sachen von Harry hat wohl r.r.modellbahnhandel übernommen. Frag da einfach mal nach.
Nachfrage und eben nicht im großen Kaufhaus kaufen geht auf jeden Fall. Harrys Teile sind viele Jahre her, die Preise muss jeder selbst entscheiden.Aber wahrscheinlich bekommt man da keine Umbauten mehr für 30€?!