Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunstharz ist kein Kunststoff. Das ist in etwa so als würdest du Glas mit Metall vergleichen.Der Kunststoff der Drehgestelle ist zudem sehr spröde und bricht leicht, auch hier ist noch Luft nach oben.
Kann ich das als gesicherte Antwort auf meine Frage nehmen?Die Jakobsgestelle der DB13-Doppelstockeinheiten von Arnold wären eine Alternative.
Wären die Blenden mit denen der DB7/13 identisch? Oder eine frühere Bauart?
Du musst es ja wissen.....Bei mir laufen alle Wagen leicht und seit mehreren Wochen in einer 5er Einheit plus Packwagen. Aber niemand wird gezwungen, es ist immer Luft nach oben wenn man unten ist.......Die Blech-Lösung ist nicht empfehlenswert
Nochmal. Das sind Zweifel verschiede Gruppen von Stoffen. Auch wenn Kunstharz ein Hauptbestandteil von Kunstoffen ist, so wird „reines“ Kunstharz mittels einem Härter ausgehärtet, während Kunststoff durch Hitze verflüssigt wird und durch abkühlen wieder verfestigt wird.Warum sollte Kunstharz denn kein Kunststoff sein, wenn es kein Naturprodukt ist und auch nicht zu Plaste und Elaste gehört?