Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
isolvenz oder Zivilrechtsstreit?dass sich jetzt ein Rechtsanwalt um die Angelegenheit kümmert.
...Zivilrechtsstreit...
vor allem für gewisse Wackelkandidaten
Schade.Der Anbau stammt von einem BTTB Pwi30
Hi, die Übergänge zwischen den Wagen (Scherengitter) sind ähnlich wie bei den Eilzugwagen bis 1938, und die gibt's bei Digitalzentrale für wenig Geld.
Wer es brauchen kann ich habe gerade von den Zeuke Donnerbüchsen die Plattformen eines Wagens übrig, die Metall Variante.
Wirf einen Blick auf die Stirnseite...
Schade.
Du könntest nochmal vorsichtig Sekundenkleber auftragen (nicht zu viel) und dann verschleifen. Besser wäre es, das die Fläche vorher schon glatt ist. Falls du oben die verschiedenen Dachrundung angleichen musstest, hätte ich die Front gerade abgeschnitten und die Rundung komplett neu aus Kunststoff gemacht.1.
hat jemand einen Tip, wie man Verspachtelungen glatter machen kann als nur Befeilen u. Verschleifen; gibt da noch so was wie "Lack-,Polier-Schleifen"?
sieht gut aus,Mit dem Mittel habe ich meinen Wannentender, der 46 001 und die Gehäuse vom LBE Dosto gespachtelt
Ich dachte an einen der 1300x benummerten mit passender Farbgebung.Abwägung von Aufwand=Preis Neumodell und Nutzen = andere Erscheinung im Zugverband;
Welchen Spenderwagen hattest Du im Sinn?