• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digitale Modellbahn

hochlehner

Foriker
Reaktionen
343 28
Hallo
habe heute Werbung von Verlagsgruppe Bahn bekommen über "Digitale Modellbahn".Hat jemand diese Zeitschrift schon und was kann man darüber berichten?Hört sich ganz gut an was dort steht,aber ob es auf dauer ist?
Grüße Klaus

Hallo Klaus,

du bekommst jetzt gleich einen furchtbaren Anschiss von den Admins hier im Board. Die kennen da keine Freunde!

• nichtssagende Überschrift
  • Keine konkrete Frage zu einem bestimmten Artikel

Ich würde mich schon einmal warm anziehen oder besser noch, gleich die Mitgliedschaft im Board freiwillig kündigen.

:ironie:

Gruß Menki

Ich habe mir mal ein Exemplar gekauft, mir hat's nicht gefallen. Für meinen Geschmack zu dreileiterlastig und ansonsten stand für mich auch nichts drin, was ich nicht schon gelesen hätte.
Ich werde bei der jährlichen MIBA Extra "Modellbahn digital" bleiben, mehr brauche ich nicht.

Hallo
danke,reicht mir.Da unsere Interessen ja ähnlich liegen,vertrau ich auf eure Meinung.
@Menki
Du siehst ich lebe noch und ausgetreten bin ich auch nicht.
Grüße aus der Niederlausitz
Klaus

Zurück
Oben