Leichtmetall
Foriker
Nun, das würde heißen, für jeden Waggon dieses Modells und für jede Epoche/einsatzzeitraum einen eigenen Spritzling erstellen, oder diesen teilen. Und, dann müsste alles haarklein sortiert werden, damit es auch in der richtigen Verpackung landet. Und wehe, da würde was verwechselt werden, das Geschrei hier dann im Board ist kaum vorstellbar....Würde Tillig nur die Teile beilegen, die für das jeweilige Modell benötigt werden, würde auch kein Autor solche Sätze schreiben. .
Diesem Satz muß man wohl nichtsmehr hinzufügen.@ Jan:
Das ist aber von ca 95% der Käufer zuviel erwartet.
Schließlich muß eine gute Anleitung auch nur einmal gemacht werden, der Druck ist nachher nicht teurer, als der einer schlechten.
geht mir beispielsweise oft so, aber was solls. Was nicht drann ist, kann nicht abfallen und ich ärgere mich nicht.Ich sitze oft etwas frustriert vor den Zurüstteilen, ok, die Handgriffe sind alle gut nachvollziehbar, auch die Kupplungshaken, aber dann hörts zumindest bei mir schon auf.
Bei manchen Güterwagen habe ich nicht mal ne blasse Ahnung, was das da überhaupt an Zurüstteilen in der Verpackung ist????
bis denne
Stephan