Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Für die Feuerwehr gab es keine Extrawurst. Fahrzeugtechnisch entsprach der RTGW dem BTP, der für die Post entwickelt wurde. D.h. die hintere Tür auf der Fahrerseite ist verschlossen, da hinter der Tür ein Tisch und unterhalb der Tür ist die Sirokko-Standheizung angeordnet. Von 1977 bis 1990 wurden auch nur 35 RTGW in Wilsdruff gebaut.Die hintere linke Tür war wohl nur bei den Feuerwehren öffnungsfähig.
Sollten Ober- und Unterkante der Frontscheibe nicht parallel verlaufen? Am Modell wirkt die Frontscheibe in der Mitte höher. Aber vielleicht täuscht die Perspektive.Das Modell wirkt unstimmig, da u.a. die seitliche Wölbung der Frontscheibe nicht getroffen wurde.
Auch wenn ich den Ton von @magicTTfreak nicht ok finde, kann ich deiner Reaktion auch nicht so viel Positives abgewinnen. Die Chance, von seinem Wissen zu profitieren, dürfte damit kleiner geworden sein.Vielen, vielen Dank für deinen liebreizenden und absolut hilfreichen Kommentar, da geht einem als Kleinstserienhersteller doch das Herz auf!
@magicTTfreak
Vielen, vielen Dank für deinen liebreizenden und absolut hilfreichen Kommentar, da geht einem als Kleinstserienhersteller doch das Herz auf!
Meine Empfehlung: Einfach nicht kaufen, ich komme mit den Bestellungen von gestern auf heute ohnehin kaum hinterher.
Grüße von etchIT-Modellbau
Auch wenn ich den Ton von @magicTTfreak nicht ok finde, kann ich deiner Reaktion auch nicht so viel Positives abgewinnen. Die Chance, von seinem Wissen zu profitieren, dürfte damit kleiner geworden sein.