• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Der HePa bastelt ...

Das kann ich auch nochmal versuchen, da muss ich mal beim Gassi gehen dem Hund :runningdo ein paar Zweige suchen lassen.

Patrick,
wenn Du anderen Sand benötigst,könnte ich Dir mit Papageiensand(grob) und Welliesand (feiner) unter die Arme greifen.

Gruß

Ps:paß auf das Waudi nicht nen ganzen Busch zu herrchen aportiert!! ;-))

Danke Uwe für dein Angebot, ich werde bei Gelegenheit und Notwendigkeit darauf zurückkommen. :allesgut:

Patrick,
wenn Du anderen Sand benötigst,könnte ich Dir mit Papageiensand(grob) und Welliesand (feiner) unter die Arme greifen.

Achtung Patrick,

das kratzt wie Schmirgelpapier unter den Armen und gibt wunde Stellen:)

Hallo Herr Pastor-weshalb wexelt man denn den Namen, kein Dispo mehr ?

...ja genau, jetzt woll mer das aber mal wissen :bruell:

Neues Jahr - neuer Nick oder so ?:brrrrr:

cu

Berti

Hey Patrick,

schön, Basteleien von dir zu sehen.
Die Steinplattenladung sieht wirklich gut aus! Wie schon einige geschrieben hatten, musst du an der Holzladung aber noch was machen. Aber wolltest du ja sowieso.
Zum "Res": Hättest du da evtl. ein Vorbildfoto? Kann mir momentan nichts darunter vorstellen und mir persönlich wirkt das auch zu grobkörnig. So im Vergleich zu deinem 2. blauen Ea-Wagen...das gefällt mir nämlich besser. Klar, es soll nicht dieselbe Ladung darstellen.
P.S. ....dein Bremsstellungswechsel am Res ist rot?! Neeeeee :streichel

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Hallo Thomas

Die Ladung vom Res gefällt mir selber so nicht, aber es hat noch Verbesserungspotential.

Ich mach weiter ;-) und der Lehrling bekommt nochmal ne Farbenlehre. :brrrrr:

Uff gab es keine schönere Eaos-wagen?? Ich hab meine (friedlichen)roten DB-wagen innen braun, Puffer kom. schwarz gemalert, Zughaken und Bremsschläuche montiert.
Mit den Bremshebel bin ich ratlos... gibt es die als ätzteile?? ?:( Auf jedenfall verschönert es den Wagen.

Kies = feiner Aquarienkies?? Nee ... sind Fische jetzt trocken oder Fischstäbchen?? :D Sorry die Ladung sieht nicht nach Schotter aus, nimm bitte nächtesmal richtigen Gleisschotter. ;)
Den rest müsste man leicht alter damit er nicht so neu aussieht.

HePa= Hea's Papa?? :D

:wiejetzt: bin völlig durcheinander, verstehe nur noch Bahnhof.
Liegt wahrscheinlich an meinem hohen Alter.:gruebel:

Und noch immer wissen wir nicht, warum der Nick geändert wurde? Immer diese neugier, nee, nee, neeeee.
Was soll uns das sagen, ich werde mal das O-krakel befragen, vielleicht finden wir da die Antwort.:nixweiss:
Ob, wir es je erfahren werden.
Dispo... äh, Hepa, lass dich mal nicht wuschig machen.:allesgut:

Schönes Wochenende und Grüße von der Höh.
:bia:

Bernd, verstanden habe ich Dich schon, nur habe ich aber auch geschrieben, das ich die Ladung nochmal ändern werde da sie mir selbst noch nicht gefällt. :allesgut:

"Kommt Zeit kommt Tat"

Zurück
Oben