Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sodele,
es hat zwar etwas gedauert - und ja - es ist auch noch nicht alles geklärt,
aber hier schon mal die Übersicht mit der Bitte die Angaben zeitnah zu überprüfen und mir ggf. erforderliche
Korrekturen zukommen zu lassen.
Da EpokeModeller auf eine komplette Vorkasse besteht werde ich die Bestellung erst nach Erhalt der entsprechenden Zahlungen auslösen,
da ich nicht in Vorleistung gehen werde.
Sobald ich die genauen Kosten zusammen habe werde ich euch kontaktieren. Versand erfolgt als versichertes Paket von mir. Deshalb bitte angeben ob Versand oder Übergabe z.B. auf einem Stammi oder ob sich der ein oder andere Boarder zusammentun und die Versandkosten dadurch nur einmal anfallen.
Alles noch machbar.
Name Anzahl grundiert Politi
weiße SchriftJulland neutrale
FarbgebungVersand Übergabe ICH 2 1 1 T.K. 2 2 Knechtl 2 1 1 magicttfreak 2 1 1 herr.m 2 2 RAD 2 1 1 timm1304 2 2 jjnu 2 2 ATTB 1 1 TTPeter 2 2 TTTill 2 1 1 stetra 1 1 odd 1 1 IoreDM3 1 1 Krumpietz 1 1 Kanter23 2 1 1 mima 2 1 1 Per 2 1 1 LokTT 3 2 1 Frank 72 1 1 Juppi 2 1 1 mm 79 3 1 1 1 kalle 2 1 1 Flugwabbisch 2 1 1 karlchemnitz 1 1 MicMatti 3 1 2 MatthiasD 2 2 ttbahnmberg 1 1 ttrheinhesse 2 1 1 Thomas-TT 1 1 Poldij 1 1 tt-Thomas.Ma 1 1 Butti 2 1 1 Loetkolben 1 1 effbe 1 1 Tim303 1 1 Spreewald-Bahn 2 1 1 TTKop 2 1 1
So das war's für heute.
Gruß
Thomas
"Mögen" ist vielleicht das falsche Wort, aber von Per zu Per geht es vielleicht einfacher. Quasi ein Per2Per-Netzwerkwenn es jemand von den Interessenten geben sollte, der die Bestellung fortsetzen mag
Schade das ihr TT rausnehmt. 🤔 Zum Citroen HY. Ich habe weiter Interesse an zwei Stück.Hallo Ich versuche nochmals
Wir waren Lezte Woche am Spielwarenmesse.
Ich hatte uns im Wochenende an die Forum gemeldet .
Leider hätten wir nachWeihnachten schwierigkeiten mit der Thomes in kontakt zu kommen.
Unser email beanwortunegen zum Thomas kam zurück,
Wir hätten auch eine Brief im januar bekommen aber kein Telefonnummer.
Wir hätten mit der Anschrift der Brief ein Telefonnumme gefunden, aber wenn wir der Nummer angeruft hätte wurde der Verbindung sofort Abgebrochen. Ob das Der Thomas war wissen wir nicht.
Wir sind noch in eine Geamtauftrag interessiert.
Der grund ist das der Versand für jeder günstiger ist wenn wir ene Parkett zum Deutschlan schiecken weil Versand innenwerts Deutschlands wesentlich günstiger als direkt aus Dänemark für jeder.
Wir Hoffe das Thomas sich wieder melden.
MFG EpokeModeller.
NB Unser Lager von TT Zubehör ist auf www.Epokemodeller.dk erhältlich.
Es ist seher niedrige Preise =50% originalpreise, wegen das aus der Sortiment soll.
fortsetzen mag
bitte schliesst dieses Thema