Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außer 0,014², gibt es auch 0,04² und 0,05² dort (Modellbau Schönwitz).Nee, es soll so heißen, wie ich es geschrieben habe!
Schau Dir mal die hier an:Wer liefert aktuell Decoderlitzen, die mindestens so klein und geschmeidig wie die von Zimo sind?
Decoderlitze gibt es auch bei Brawa.Mehrfarbige Litzen kann man vom Mauskabel, USB Kabel für Telefone, Kopfhörer usw gratis bekommen. Diese Geräte gehen sehr oft kaputt und enden mit wertvollen Kabel in Müll.
Hier ist meine Sammlung.
Anhang anzeigen 456727
Anhang anzeigen 456728
Es gibt auch sehr feiner Wirewrap Draht ( keine Litze) mit 8 Farben. ( Elektronik-Handel, Modellmessen).
Tja, und wie ist es im Vergleich zu Zimo-Litzen?Das nehme ich
...etwas steifer...Tja, und wie ist es im Vergleich zu Zimo-Litzen?
Gruß Tino
Im Vergleich deutlich dicker und damit steifer. Ich nehme diese Litze gerne für die Verbindung Motor - Leiterplatte. Für sehr filigrane Anschlüsse aber eher nicht geeignet.Tja, und wie ist es im Vergleich zu Zimo-Litzen?
Gruß Tino
Aber genau dieser Vergleich war gewünscht, da wie wir nun wissen, was für den einen subjektiv hochflexibel ist, ist für den anderen eher steifer.Keine Ahnung wie die im Vergleich zu Zimolitze ist. ich kann nur sagen, das die Litze von Conrat hochflexibel und sehr dünn ist.