• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Decoder und Susisoundmodul für V270.09 Tillig

Maikel

Foriker
Hallo ,

Ich habe gerade meiner V270 einen PLUX12 Decoder von Tillig/Uhlenbrock mit Minisusi spendiert. Heute kam dann
noch ein passendes Soundmodul vom Decoderwerk. So weit so gut die Sounds und klingen über die
beiden Lautsprecher von Tillig ganz brauchbar.
Jetzt mein Problem : Der Motorsound bleibt beim fahren immer im Leerlauf und und ändert sich nicht beim fahren.
Was muss ich noch einstellen oder an CV´s programmieren damit das Modul richtig funktioniert ? Aus den vorhandenen
Anleitungen geht da nicht wirklich was hervor :(

Ich danke für eure Hilfe
VG Maik

Da mache ich dir wenig Hoffnung das das etwas wird. Diese Probleme hatte ich auch mit den D&H Soundmodulen an DH10C und MX622 dran. Irgendetwas haute das nie hin zu 100%. Deshalb habe ich die Soundmodule alle gegen Sounddecoder ersetzt.

Zurück
Oben