• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Decoder Steckerschnittstelle einfach selbstgemacht !!!!

Ghost-Mike,

wo hast'n die DCX74 gekauft? Bei Tran direkt? Ich hatte damals meine DCX73 über 1zu120 bezogen, das heißt, die wären auch für Support zuständig gewesen, da ich mit denen einen (Kauf-) Vertrag hatte. Es gab aber keine Probleme mit den 73ern.

Nach all den Diskussionen über verschiedene Schwierigkeiten mit dem DCX74 werde ich mir wohl keine zulegen.

Tom

Jo habe die drei decoder direkt in Österreich geordert und werde demnächst etwas unternehmen um an mein Geld oder funktionierende Decoder zu bekommen. Ich werde es ankündigen.

Da ich diesen Fred für Micha78 noch mal hochgeholt habe, hier noch mal die Info zu den Tran Decodern.

Ich Dussel hatte bei der Bestellung nicht aufgepasst und hatte Selectrix Decoder bestellt, welche mit DDC natürlich nicht funktionieren. Ich hatte mich auch für meine Äußerungen bei Herrn Tran entschuldigt und die anderen DDC Decoder haben dann natürlich ohne Probleme funktioniert.

Zurück
Oben