• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Das BW-Heide hat seine Tore geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein aufrichtiges Beileid .....an allen hinterbliebenen....
Schade das er die wunderschön Lok nicht mehr sehen kann .... die
ich für IHN gemacht habe..... da ist man den Tränen nah.

in tiefer Trauer .... Rico, Marlies und die Kinder

Hallo liebe Boardmitglieder,

hier schreibt die trauernde Tochter Erika.

Ich möchte mich sehr herzlich bei Euch für euer Mitgefühl bedanken. Vielen lieben Dank.

Papa hatte mit euch immer viel Spaß und Freude beim schreiben und bei den tollen Stammtischtreffen gehabt.
Die Stammtischtreffen waren immer das Beste für ihn. Von denen hat er immer so viel erzählt. Einfach nur toll.

Es kam für mich und meinem Freund und euch sehr überraschend, aber er ist jetzt immer bei uns und schaut uns immer allen über die Schulter.

Bitte behaltet ihn in guter, netter und liebevollen Erinnerung.
Papa hätte es auch so gewollt.

Ich Danke euch allen nochmal und dir Thomas, dass du das für Pap´s geschrieben hast und dass du mich Unterstützt.

An Papa,
Ich nannte dich immer "Pap´s" : Danke, dass du immer für uns da warst. Ich weiß, wir hatten es nicht immer leicht, aber du sollst wissen: ich war und bin immer für dich da und werde dich immer von ganzen Herzen LIEBEN. Mach dir um mir/uns keine Sorgen.
Ich/ wir lieben dich von ganzen Herzen und werden dich nie vergessen. Vielen lieben Danke, dass du immer für mich/uns da warst.
WIR LIEBEN DICH, das sollst du immer wissen

In tiefer Trauer: Erika, Robert und Herbert

Von mir auch mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

Mfg Büffel

auch von mir mein tiefstes aufrichtiges Beileid. Möge er in unserer Erinnerung bleiben.

Mein Herzliches Beileid an Euch, Erika, Robert und Herbert.

Ich habe von der Traurigen Nachricht, durch Thomas, erfahren.
Auch ich bin tief betroffen...
Ich würde Eugen sehr gerne, auf Seinem Weg zur letzten Ruhe begleiten wollen.
Ich wolte ja auch diesen Herbst nocheinmahl zu Besuch kommen und mit ihm die Anlage weiter aufbauen. Auch die Straßenbahn, welche ich für ihn baue, hätte ich dabei gehabt.
Das wird jetzt wohl nichts mehr....
Eugen war für mich ein sehr guter Freund mit dem ich neben vielen Stunden am Telefohn, in netter Runde bei Euch zu Hause, bei Thomas und auch bei mir zum Kaffe gesessen habe.
Ich weis noch wie er den Kuchen gelobt hatt...

Ich werde Eugen immer in guter Erinnerung behalten als Freund und Hobbykolegen.

In Trauer

Tobias Forkel

Ich kann das jetzt garnicht glauben. Eugen war für mich ein symphatischer und geschätzer Modellbahnkollege.

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie, Bekannte und Freunde.

Es ist immer wieder schlimm, wenn jemand, der mitten im Leben stand, so unverhofft aus diesem gerissen wird. Pläne und wünsche mit der Familie und /oder dem Hobby bleiben unerfüllt. In der Familie wird ein tiefes Loch aufgerissen.
Allen in der Famiilie und den Freunden mein aufrichtiges Mitgefühl.

Lüdi

Es ist immer schlimm, wenn jemand von uns geht, aber dann noch so früh...
Meine Frau und ich (wir durften Eugen in Greifswald beide persönlich kennenlernen) möchten den Hinterbliebenen unsere herzliche Anteilnahme übermitteln.

Zwei erschütterte Jenaer.

Geschockt habe ich diese traurige Nachricht vernommen. Man kann es kaum glauben. Plötzlich und unerwatet wurde ein aktiver TT-Boardler aus dem Leben gerissen ...
Meine aufrichtige Anteilnahme seinen Hinterbliebenen und engsten Freunden.
Wieder einmal ist ein freundlicher und umgänglicher Mensch viel zu früh von uns gegangen.

JPP

Auch ich möchte mein Beileid den Hinterbliebenen aussprechen.

Ich kannte Eugen nicht persönlich,nur aus dem Board mit seinen

Beiträgen.

TT-Helmut

Mein tief empfundenenes Beileid den Hinterbliebenen für den plötzlichen Verlust eines sehr sympathischen Menschen.

K.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben