Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Mathias,Danke für den Genialen Tipp ... Nur war meine Frage nach einen brauchbaren Datensatz den man im Lenz USB-Interface nutzen kann,da dieser nur eigene Lenz Datensätze im Programm hat.
Hallo Mathias,… Ich nutze viele Sounddecoder und wollte einfach nur Datensicherung machen …
Direkte Decoderdateien wie für den TrainProgrammer von Freiwald schon integriert, nein die gibt es für den Programmer von Henning Voosen nicht.Gibt es auch Decoderdateien die mit diesem Programm Hochgeladen werden können.
Zur ersten Frage, eigentlich ja. Du erstellst eine *.txt - Datei in der Du diese Werte einträgst (wie geschrieben nach dem System Guttenberg kopieren und einfügen ... -> Erzeugung einer neuen Datei mit anschließender Umbenennung).Wie wird so eine CV Datei erstellt einfach die CV Werte des Decoders abtippen ? Können links im Programm wo die Beschreibung der CV Werte Steht ergänzungen vorgenommen werden ? ...
... Welche CV Werte sollte man unbedingt ändern kann mir jemand da Tips geben ?