BerlinAndré
Foriker
johannes schrieb:Die Nohab wird nach meiner Lesart nur noch in der Farbe variert werden, aber nicht durch andere Details.
Jo, und die Begründung dazu steht auch drin...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
johannes schrieb:Die Nohab wird nach meiner Lesart nur noch in der Farbe variert werden, aber nicht durch andere Details.
johannes schrieb:Die Letzten seid ihr nüsch-auch die Obersachsen haben in einer Entfernung von 25 km nach Sebnitz erst heute das Heftchen bekommen.
johannes
So kann man sein Geld verbrennen, erst Desiro Flughafen, dann vieleicht Desiro Regionalbahn A, B,.... zak haste 5x Desiro und das Geld ist futsch. Kingo
Ja klar,Daniel schrieb:Das verkürzen kann man dort aber wiederrum ziemlich einfach selber machen. ich glaube nicht, dass man dort von den alten Prinzipien abweicht und irgendein Risiko eingeht. (ich weiß zwar auch nicht welches, aber Stichwort Radsätze)
H-Transport schrieb:Das verkürzen kann man dort aber wiederrum ziemlich einfach selber machen.
Wie meinst du diese Frage?chinsepp schrieb:Was haltet ihr eigentlich von der Aktion mit dem VErkauf der Sonderwagen/Wiehe-Sondersets??
Wäre das ne Möglichkeit, an die V240 ran zukommen???
Sepp
Du musst aber dazu schreiben, dass wir auch nicht unvermittelt rechts oder links abbiegen - bei Radien ab 700mm aufwärts (EW2) und sonst eher weit oberhalb von 1000Jan schrieb:Neue Kupplung an Kö funzt. 2005 in KöMo getestet.