• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Busch GmbH & Co. KG - Ankündigung BR56 (G8.2, G8.3)

Ist doch schön, wenn's auch ohne Gewicht klappt. Aber haben ist besser als brauchen.
Die Hersteller werden sich auch was bei gedacht haben und rausgebaut ist schnell.
Nachrüsten eher ungünstig.

@Poelt
Genau - und dann wird sich zeigen, was das Modell so schleppt.

Ich habe es auch gerade erfahren bzw. über Facebook gesehen. Die BR 56 soll nun im September/Oktober zur Auslieferung kommen. Dann bin ich mal gesapnnt. Desweiten sind weitere Neuheiten in Ankündigung. Was mir noch aufgefallen ist, dass beim Sound immer noch so ein Nebengeräusch ("fiepen") auffällig ist. Vielleicht hängt das auch mit dem Rauchgenerator zusammen. Wäre nicht so schön.

ich/ wir warten sehr freudig, nach den Tests mit sehr unterschiedlichen Varianten wird sich ein genaueres Bild ergeben. Anhand von Fotos und habe gehört/gelesen zu entscheiden, machen wir nicht! mit!

ich/ wir warten sehr freudig, nach den Tests mit sehr unterschiedlichen Varianten wird sich ein genaueres Bild ergeben. Anhand von Fotos und habe gehört/gelesen zu entscheiden, machen wir nicht! mit!
Eine sehr gesunde Einstellung. Bin inzwischen auch nicht mehr bereit nur wegen des eventuellen Rabatt auf`s Blaue zu bestellen. Solange das Modell nicht verfügbar ist und niemand Testen kann nützen alle Vermutungen/ Annahmen genau gar nichts.

Ich weiß nicht, umso mehr Marketinggerassel um ein Produkt gemacht wird, desto skeptischer werde ich.
Bekommt man keine Info im Vorfeld, is'es nich richtig. Bekommt man viel Info im Vorfeld, is'es auch nich richtig. Also wie man's macht ...
Der Trend geht immer mehr zum Sammelobjekt und weg vom ursprünglichen Hobby.
Kann ich jetzt aus meinem direkten Umfeld nich behaupten, aber was soll's ... wie ich hier lese, wird sie ja sowieso wieder zu leicht ...

Die Lok hat keine TT Kupplung, das ist kein TT Modell.
Es ist die Spur 0 Lok von Lenz:

Zurück
Oben