Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher nimmst Du diese Information? Weißt Du denn schon, ob Lenz od. Busch nicht eine passende Software dazu rausbringt?nur der derzeit quasi unverkäufliche (da vom Endkunden nicht mit einem anderen Soundprojekt bespielbare) Decoder stört mich.
Letzteres wäre auch die Voraussetzung, dass das bei der nächsten Lok wieder funktioniert.
Es hat jeder seine eigenen Ansprüche, was gut und was schlecht ist. "Halbwegs" heißt in dem Fall: für einen Durchschnitts-Modellbahner läuft sie gut. Die Profis legen bei Nichtgefallen eher selbst Hand an, anstatt auf den Kauf zu verzichten.Generell möchte ich eine Lok, insbesondere für das Geld, die nicht nur halbwegs gut läuft sondern die richtig gut und betriebssicher läuft sowie ordentlich was zieht.
Das sind Leute, die einfach Spaß am Hobby haben und nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen, weil sie Dinge unbedingt missverstehen wollen."Durchschnittsmodellbahner" - aha, watt is'n ditt?
Entweder gar nicht abstimmen oder die 5.weiß aber nicht, ob es mein Budget nächstes Jahr überhaupt hergibt
Klar, das werden nicht wenige sein. An der Stelle wird einzig die gelieferte Qualität entscheiden.Und es gibt bestimmt Analogies, die abwarten
Das ist wie mit Autos. Den Golf gibt es auch schon in der 8. Generation und trotzdem kaufen den Leute.ich finde 56er gibt es inzwischen wie Sand am Meer, klar manche sind schon alt.
Du kannst keinen Golf 8 mit einem Golf 1 ff vergleichen.Das ist wie mit Autos. Den Golf gibt es auch schon in der 8. Generation und trotzdem kaufen den Leute.
Gruss, iwii
PS: was sollen mir die ablehnenden Bewertungen sagen @Carsten @TT-Thomas ?