kollega_123
Foriker
Ralf,beziehen sich die Werksbahnen dann nur auf Schmalspur?Heute neu eingetroffen. Ich hab’s ja schon gedreht… es lag aber andersrum im Briefkasten
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ralf,beziehen sich die Werksbahnen dann nur auf Schmalspur?Heute neu eingetroffen. Ich hab’s ja schon gedreht… es lag aber andersrum im Briefkasten
Grüße Ralf
gibt es ein oder mehr Bücher welches die Lok's unter der Baureihenbezeichnung BR89 behandelt?
Ja, seit einem Vierteljahr bekannt
Mal eine Frage , gibt es ein oder mehr Bücher welches die Lok's unter der Baureihenbezeichnung BR89 behandelt? Vieleicht auch aufgeteilt in Unterbauarten, ähnelich der BR98?
mfg Bahn120
Für den Bereich der DR in der DDR ist dazu ein Buch vom Verlag Endisch in Planung. Es soll dieses Jahr erscheinen
Danke für die Info's, ich habe schon einige Bücher als gebraucht angeschafft. Ich such noch ein paar Bilder der BR89.6 von der linken Seite ohne den Kohlenkasten.
Als Modell findet man einige aber vom Original ganz schlecht.
mfg Bahn120
Die Einheits 89 wurde mit der 80, 81 und der 87 zusammen vorgestellt.Vieleicht auch aufgeteilt in Unterbauarten
Bei dem Verlagshaus München (incl. der übernommenen Verlagsgruppe Bahn) soll demnächst nachfolgendes Sonderheft erscheinen:
Modelleisenbahner Spezial Nr. 28 - Faszination TT
Erscheinungsdatum Ende Februar noch unter Vorbehalt, siehe >HIER<
Der Shop war ja nur als Tipp für die, welche zu Corona-Zeiten nicht unnütz vor die Haustür wollen.Oder im gut sortierten Bahnhofsbuchhandel zu erwerben.
Stimmt insofern, wenn ich in Dresden im Hbf am Prellbock anstoße, gehts oft erstmal in den Laden.Der Shop war ja nur als Tipp für die, welche zu Corona-Zeiten nicht unnütz vor die Haustür wollen.
Grüße Bernd
...habe ich heute bei uns auch gekauft.Heute am Hauptbahnhof des Landeshauptdorfs...
Ein ganzes Heft TT