• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BTTB Artikelstempel

Cool deine Etiketten. Kann man die erwerben oder herunterladen? Sowas fehlt mir bei einigen OVPs.
Sofern du meine meinst, kannst du diese hier gern herunterladen und falls du einen Wunsch hast, melde dich gern bei mir.
Zum Ausdrucken habe ich teils originale Etiketten benutzt, dessen Aufdruck verblasst waren, oder ich habe dickeres Papier mit einer gröberen Struktur genommen und den Hintergrund leicht beige bedruckt, so dass es dem Original ähnlich ist.

Falls du Harka meintest, kann ich ihn bestätigen. Sowas habe ich auch schon gemacht, indem ich orangenes Kartonpapier benutzt habe…

20240919_153106.JPG 20240919_153015.JPG

Selbst Behelfspackungen (klein, mittel, groß und für Loks) hatte ich mir schon selber aus Bastelkarton gefertigt, die den Maßen 1:1 der BTTB OVPs entsprechen...

20260519_121351.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Es gab weitere Beiwagen einzeln zu kaufen und die hatten alle die selbe Nummer wie der Beiwagen, der mit dem Triebwagen ausgeliefert wurde. Auf der Verpackung war rückseitig eine vierteilige Einheit abgebildet, die es im Original mangels Motorleistung nie gab, zumindest nicht im Planbetrieb.

@Disponent
So was meinte ich. Ich habe auf aus Karton geschnittene Pappeinschübe Bilder geklebt, die ich vorher auf Aufkleber gedruckt habe. Genau wie du, habe ich auch schon komplette Umverpackungen sogar mit Sichtfenster neu gebastelt.

5413.jpg5411.jpg4541.jpg4521 Eurocontainer Lines.jpg4510.jpg4413.jpg4431.jpg36410.jpg3810.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben