Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist natürlich nix für unsere Journalisten, die gerne mal Wasserdampf aus dem Kühlturm gegen die untergehende Sonne fotografieren, um den Weltuntergang zu verkünden...
Grüße ralf_2
Ich liebe Bösartigkeiten, die so offensichtlich auf Unwissenheit beruhen und damit auf den Verfasser zurückfallen:
Kein mir bekanntes Braunkohlekraftwerk hat heute noch einen Schornstein - heutzutage werden die Abgase zusammen mit dem Kühlwasserdampf über den Kühlturm in die Umwelt entlassen. ...
Hat er aber nicht auch Kühlturm geschrieben? Ich kann keinen Wort mit einem Schornstein entdecken.
Hallo,
also weiter wie bisher?
Und was haben Radwege aufm Bahndamm mit Kohlekraftwerken und verschwendeter Energie zu tun?
Grüße,Matthias.
Hallo Michael,
wer im Glashaus sitzt ...
Hier mal ein nicht so gut getroffener aber gut zu erkennender Schornstein - einer von den zweien des HKW Klingenberg (Rummelsburg)
iffen)
Es bleibt dabei, der Auslöser dieser posts, die entsprechende Aussage von Raf_2 war in mehrfacher hinsicht bösartig, wahrheitsverdrehend - ein Musterbeispiel für ignorante Arroganz.
Und Ralf_2, ich gehe nicht näher auf deine anschließenden Anmerkungen zu ähnlichen Themen ein - aber die waren von ähnlicher Abstinenz echter Ahnung geprägt.
mfg
Michael
Ich finde, so ein Ton gehört hier nicht her.MHouben schrieb:die entsprechende Aussage von Raf_2 war in mehrfacher hinsicht bösartig, wahrheitsverdrehend - ein Musterbeispiel für ignorante Arroganz.
Ist den nun die Brücke völlig abgebrandt, oder brennt sie noch?
Ist schon erstaunlich, nach 2-3 Beiträgen ist das eigendliche Thema vergessen, und es wird wieder ein Allgemeine Palaver! Ich dachte, hier erfährt man etwas zur Brücke (War sie Historisch?, wann gebaut?) oder zum Warum....................