• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Brodersens Kessegulasch 30.06.12 - Nachlese

(ich nehm' das nächste Mal gleich die große Schüssel...:essen:),
So Oli, damit das auch das nächste mal klappt was du hier ankündigst und Mutti nicht wieder extra für dich den Kessel auskratzen muß, steht ab nächstes Jahr ein größeres Modell zur Verfügung. Vassungsvermögen doppelt so viel wie der alte.:brrrrr:
Ps: Eine Versicherung greift leider nicht.:argh:
Grüße Nico und Familie
 
Keine Sorge Nico.
Wir helfen alle mit....:essen:

Edit: Wo können wir uns an der Spendenaktion beteiligen?
Schickt mal bitte ne PN.

@Olli: gegen dich sind wir doch in der Überzahl...
 
Steffen hat keine Arme? Wer streichelt dann die Miezekatze? :fasziniert:

Micha
 
Na icke.

Den Oli kannste doch keene 5 Min. unbeaufsichtigt lassen. Und dann brauchts auch noch einen größeren Kessel. Oi, oi.

Torsten , mach mal bitte ne PN klar. Bin natürlich dabei.
 
Hallo an alle,

die Koordinierung des Spendentopfes übernehme ich.

Wer etwas spenden will bitte PN an mich damit ich die Kontaktdaten versenden kann.
Das Teil bestelle ich wie im Link gezeigt.

Gruß Christian
 
So, aktueller Stand.
Alle Teinnehmer sind per PN angeschrieben (erste Rückmeldungen liegen mir schon vor).
Sollte mehr zusammenkommen als benötigt habe ich hier einen Vorschlag:
Nico und Torsten bekommen den Betrag als Basis für ein eigenes Kesselgulasch-Zelt.

Natürlich steht der Spendentopf jedem Interessierten offen, dann bitte PN an mich (gibt ja auch verhinderte Teilnehmer 2012, ehemalige und einfach Sympatisanten)

In diesem Sinne auf ein neuen Kesselgulasch 2013

Christian
 
Sollte mehr zusammenkommen als benötigt habe ich hier einen Vorschlag:
Nico und Torsten bekommen den Betrag als Basis für ein eigenes Kesselgulasch-Zelt.
Christian

Das ist eine super gute Idee.:top:
 
eisenbahn?

Wenn ich mir so die Bilder ansehe, scheint es ja gut zu essen und zu trinken gegeben zu haben. Auch Schwedenschach wurde sichtlich gespielt. Aber von der TTbahn hab ich nur etwa 2 oder 3 Bilder entdecken können. Und da stand der Nachwuchs am Fahrregler.
Ihr hattet doch schon ein paar Züge da oder?
 
Ja, Kay, Modelle waren genug da, auch konnte man einige fahren lassen, aber muß man denn bei solch einem Treffen immer um die Moba rumhocken?
Wir hatten ohne MoBa mehr Spass und die Kids auch.
 
Na gut, ein paar Moba-Bilder kann ich ja zeigen....:allesgut:
Alles Brille oder was? :brrrrr:

Bild 1: Faszination
Bild 2: v.l.n.r.: MTB - Fa.Kühn - Roco
Bild 3: MTB
Bild 4: Fa.Kühn
Bild 5: Roco

Mehr hab ich wirklich nicht.
 

Anhänge

  • DSCF2574.JPG
    DSCF2574.JPG
    190,7 KB · Aufrufe: 262
  • DSCF2576.JPG
    DSCF2576.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 226
  • DSCF2578.JPG
    DSCF2578.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 211
  • DSCF2579.JPG
    DSCF2579.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 200
  • DSCF2580.JPG
    DSCF2580.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 182
Doch, hatte ich. Meine Knipse hat aber die Fotos verwackelt - oder ich...:abfrier:
Sind aber nicht die einzigen Opfer. :boeller: Die Dachbilder der Brillen z.B.: Alle...reden wir nicht drüber...:braue:
 
Wenn ich mir so die Bilder ansehe, scheint es ja gut zu essen und zu trinken gegeben zu haben. Auch Schwedenschach wurde sichtlich gespielt. Aber von der TTbahn hab ich nur etwa 2 oder 3 Bilder entdecken können. ...
Es war ja auch zum Kesselgulasch geladen und nicht zum Eisenbahn guggen oder spielen.

Gruß Uwe
 
Die Mischung machts und damit meine ich nicht nur Torstens Würzmischung im Kesselgulasch.
Die Moba stand zwar nicht im Vordergrund, kam aber dank Testkreis, Brodersens und E-91 Fans Anlage und diversen Mitbringseln auch nicht zu kurz.
 
Zurück
Oben