Die Radsätze von Rokal sind mir wohl bekannt, denn ich habe mich vor einer ganzen Weile einmal näher damit beschäftigt.
Mir ist noch nie eine Islierbuchse zerbröslet, kann aber darn liegen das meine Radsätze von einer Lok sind die jüngeren Datum ist.
Denn diese Radsätze die du drauf hast sind noch die alte Ausführung, denn später hat man die Radsätze viel feiner gearbeitet.
Mir ist da noch was aufgefallen, da du ja den Motor eingebaut hast und die Lok eine Schnecke unten ein gebaut hat.
Da ist es nämlich leider schwieriger die neueren Radsätze einzubauen, da die hinter den Speichen ein sehr großes Zahnrad haben was man erst einmal abdrehen müßte, damit sie bei deine Lok passen.
Das gerade aufziehen ging bei mir gut, wichtiger ist den Winkel wieder richtig hin zu bekommen, damit die Kurbelzapfen stimmen, sonst klemmt das Gestänge.
Ersatzteile gibt es aber noch, gerade in deiner Gegend, sollte was auf zu treiben sein.
Ich bin schon mehrmals in Remscheid zum AKTT treffen gewesen und da lag das Zeug haufenweise rum.