Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Antworten:Nach der Artikelnummer zu urteilen, ist die Lok auch nicht auf Tilligs Miste gewachsen, was den Qualitätssprung erklären würde.
Falsch ,genau anders herum und ich weis wovon wir hier reden!!!!!!! Bezieht sich auf Post 967.
@Mr.X
Ist mir sowas von egal, was du aus dem Kaffeesatz der Artikelnummer liest.
Es ist und bleibt ein tolles Modell.
Und wer auch immer da welche Verantwortung trägt ist mir ehrlich gesagt egal.
Tillig gibt den Namen dafür her - von daher.
Soll sich jeder die Lorbeeren überstülpen der sie an der Realisierung dieses schönen Modells beteiligt verdient.
Und nun zurück zum Thema.Nicht nur das. Auch das Innenleben der Verpackung finde ich interessant.
Achso- ist mal eine Lok gut, war sie vielleicht nicht von Tillig selbst, ist es so wie bei der jetzigen 78, war es natürlich Tillig 🫣Ist denn die E77 überhaupt von Tillig? Frage nur für einen Freund.![]()
Auf absehbare Zeit wird sich da wohl nichts ändern. Alle schon geplanten Produktionsslots der nächsten Varianten werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dieselbe Technik haben.Warten wir vielleicht mal noch mehr Testberichte ab.
Und wer legt die fest? Du? Für die Ausformung der Übergangsbögen bei Steigungen scheint es jedenfalls keine NEM zu geben (konnte keine finden). Also haben die Hersteller diesbezüglich freien Spielraum. Der eine macht es besser, der andere eben etwas schlechter.Die 78 ist und bleibt eine Gurke, die eben nicht die notwendigen Anforderungen erfüllt.