• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BP-Modular mit SPS

aber wenn es die Leistung abkann und für dich vom Preis (~4€ :schluchz:) stimmt,
1A, wenn ich das ganze richtig verstehe... Nunja, ich hatte bei C mal geschaut, aber die Optotriacs hatten 400V, dafür aber Preise knapp über 1 Euro. Ich glaube nicht, das die schon bei 16VAC sicher arbeiten???
Ich hatte eher nach 17Cent Optokoppler für die LED geschaut. Ich war auch auf ein Platine für 16 Euro mit 4 Wegen, aber leider 9V (müßte man die Widerstände ändern), gestolpert.
Kleinstwechselspnnung macht man halt nur noch bei der Modellbahn... 230V AC schalten kein Problem...

Per meintest Du so was:

ja nach sowas habe ich auch geschaut, aber deinem Typ hat 5V Eingangsspannung da must du wieder mit Widerständen arbeiten.
Und andere Typen die ich gefunden hatte, mit 24V Eingangsspannung arbeiten am Ausgang erst ab 30V AC, nutzt also auch nichts.

@Jenny_LO

ja von simmens die kenne ich auch aber leider verwende ich eine andere Steuerung da habe ich noch keine gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hast du echt recht:applaus:

ich arbeite jetzt seit 5 Jahren mit dem Zeug aber die Module sind mir noch nicht untergekommen. Da muß ich doch noch vor Weinachten bei meinem Vertreter in Leipzig anrufen und einen guten Preis aushandeln.

Besten Dank an Jenny:top:

Zurück
Oben