• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board W50

DR-Fan

Gesperrt
Beiträge
153
Ort
Eisenach
Hallo zusammen,

hab mal nen Board W50 gebastelt. Ich weiß gelb ist nicht die richtige Farbe, aber meine Basteltüte hat nix anderes mehr hergegeben. Ich wollte aber mal testen wie das aussehen kann.

Gruss
Ronny

proxy.php
 
Hallo DR-Fan,

is ä hübsches Deil!
Nun nur noch in groß sponsorn, allerdings nicht auf einem W50.
Da haben wir ja nichts davon..
Grüße, Dikusch
 
Hallo Ronny
Nun, der gelbe Untergrund bringt doch einen geilen Kontrast zu dem dunklen blau. Also, mir würde der gefallen...
Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist das Car-System Fahrgestell drunter... damit er nicht so statisch ist :D
Bis denne
Stephan
 
Hi DR-Fan,
ist das ein selbstgedrucktes Schiebebild? Das sieht nicht übel aus!
Der gelbe Hintergrund verfälscht sicher die Farben, auf einer grauen oder weißen Plane hätte ich das auch gerne.
 
Sabel schrieb:
Hallöle
Hat jeman mal dran gedacht so einen in Kleinserie herzustellen, ich wäre :bindafuer !!!


Jetzt sind es schonmal 2 :)

proxy.php


Aber mal ernsthaft. Wenn euch die variante reicht und der "Cheffe vom janzen" nix dagegen hat könnte ich welche machen. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag wäre ich bereit dazu. Da ich dadurch nicht reich werden will würde ich vorschlagen das ich, wenn meine Unkosten gedeckt sind, den Restbetrag zur Boardfinanzierung an unseren Chef auszahle.

In diesem Sinne...

Gruss
Ronny
 
TT-Board W50

Jetzt ist es schon`ne Kleinstserie.
Aber ganz ehrlich, ich würde einen kaufen, wenn ich darf?!
GrüDi (Grüße Dikusch)
 
Also Ronny,

hiermit bestelle ich einen W50 mit TT-Board-Logo.
Die finanziellen Dinge per Mail. Schick mir Deine Vorstellungen, ich
reagiere promt.
Ich erlaube es übrigens auch...
GrüDi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dikusch schrieb:
hiermit bestelle ich einen W50 mit TT-Board-Logo.
Die finanziellen Dinge per Mail. Schick mir Deine Vorstellungen, ich
reagiere promt.
Ich erlaube es übrigens auch...
GrüDi

Scließe mich meinem Vorredner an und bestelle zwei Modelle.

Grüße
Andreas
 
Hallo zusammen,

da das Interesse an dem W50 doch recht gut ist, habe ich mich entschlossen welche auf Bestellung anzunehmen und zu fertigen. Der Preis pro LKW beläuft sich auf 5,-€. Davon gehen pro LKW 1,-€ zu gunsten der Boardfinanzierung. Das Porto ist ab 2,20€ möglich.

Gruss
Ronny
 
Hi Ronny,

ich nehm auch einen - bringst Du ihn mir dann zur Messe und L.E. mit?!

Am liebsten so wie den rechten, wenns geht noch mit blauen Führerhaus.

Diese sche.... Sonderwünsche......
 
Hallo Männers,

tut mir bitte mal den gefallen und schickt eure LKW wünsche und Bestellungen an meine hier im Board hinterlegte e-Mail Anschrift. Vielen Dank. (auch von meinem Postfach :) ) Ich denke ihr versteht das.

Jeder von euch bekommt eine bestätigung von mir wenn die Bestellung von euch von mir notiert wurde.

Gruss
Ronny
 
Hallo zusammen,

die ersten W50 sind gestern rausgeschickt worden. Heute folgen nochmals welche. Für die nächsten Tage bin ich erstmal mit meinem Umzug beschäftigt. Also bitte nicht verärgert sein, wenn es jetzt eine kleine Lieferpause gibt. Aber spätestens in 10 Tagen gehts wieder weiter. Wer gerne einen W50 mit blauem Führerhaus haben möchte muss sich ein bisserl gedulden. Die sind gerade alle geworden. Muss jetzt erst auf die nächsten Basteltüten warten. :)

Wer noch fragen hat, bitte eine Mail an mich und es wird alles geklärt. :)

Gruss
Ronny
 
barnie81 schrieb:
Also wenn der DR-Fan seine Aufkleberchen für die W50 bastelt wieso dann nicht auch für Container und weiße Wagen? Und schon haben wir unsere Forums-Schienenfahrzeuge...

Es fehlen dann noch 300 einfarbig blau lackierte Container. Die gibt es nicht von der Stange (nur mit Aufdruck P & O oder Kühne & Nagel etc.). Der Aufdruck selbst ist nicht einmal so teuer.
 
Hallo Ronny,

mei hübsches Deil is jeds da, ich mene den Weh-Fuftsch.
Also, vielen Dank, ist sehr gut gelungen.
GrüDi
 
W50

Hallo aus Leipzig,

die W50 haben es auch bis zu mir geschafft. Prima gemacht - nochmals vielen Dank.

Andreas
 
Forums-W50

Auch meine beiden W50 sind heute gekommen und sehen echt super
aus. Ich hab die Plane des zweiten auf einen s.e.s.-Anhänger gesetzt, (die Anhänger gabs günstig in Meiningen) und hab jetzt einen schönen W50(Forums)Lastzug.
Danke an DR Fan! Und Grüße aus Thüringen!
 
Hallo
Kann mir jemand vieleicht die Artikelnummer
von ses für die Basteltüte sagen und auch den preis?

schöne grüße aus der Oberlausitz!
Tschüss
 
Zurück
Oben